Suche orig. Fernbedienung Typ II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche orig. Fernbedienung Typ II

      Hallo zusammen, leider spinnt die FB von meiner SOLO 4K manchmal - zugegeben: sie hat auch schon einiges mitgemacht ;)
      Bei HM-Sat finde ich die allerdings nicht einzeln zu kaufen und auch die üblichen Verdächtigen im Internet liefern nur Ergebnisse für die nachgemachten. Habe auch mal eine davon bestellt, da lassen sich aber die TV-Tasten nicht programmieren :(
      Ich möchte nicht auf eine andere FB umsteigen und mich an neues Handling gewöhnen müssen... hat jemand eine Idee, wo ich eine orig. Typ II her bekommen kann?
      Vielen Dank schon mal und schönes sonniges WE allen!
      Gruß
      greek
    • Vielen Dank: ja, die Typ VI passt, aber ich komme damit nicht klar... bin halt ´n altes Gewohnheitstier....
      Bei der Beschreibung der SOLO 4K auf der HP von HM ist immer noch die Typ II als Lieferumfang angegeben... dann müsste die ja auch irgendwie irgendwo noch produziert werden, denke ich...
      Schweben dir konkrete "namhafte Händler" außer HM vor? Ich habe kA wer so etwas sonst noch vertreibt, außer gewisse große Online-Plattformen, benannt nach südamerikanischen Regenwäldern, oder Händler die auf großen Online-Auktionshäusern (Bucht mit 4 Buchstaben) verkaufen... ;)
    • Die Solo 4K ist schon lange nicht mehr lieferbar.

      Nimm die Typ VI. Die ist in vielerlei Hinsicht besser als Typ II und du gewöhnst dich ganz schnell daran.
    • Danke, aber ich habe sie bereits seit 1.5 Jahren und habe mich immer noch nicht daran gewöhnt.
      Die Tasten sind viel zu klein für mich und viel zu nah beieinander und und und...

      Aber wenn die Typ VI besser ist, mag vielleicht jemand mit mir tauschen?