Aufnahme-Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme-Probleme

      Hallo,
      ich habe SAT-Empfang (mit einem SAT-Kabel). Seit neuestem sind bei Aufnahmen im Hintergrund andere Sender, die nicht "kompatibel" sind, nicht mehr ausgegraut. Und was noch schlimmer ist, wenn man auf diese Sender schaltet, endet die Aufnahme. Nach meiner Meinung werden auch kaum noch Aufnahmekonflikte angezeigt. Das Ergebnis ist , dass ich Aufnahmen mit 0 Byte oder eben abgebrochene Aufnahmen habe. Kann ich da etwas einstellen dass es wieder funktioniert?
      Danke im Voraus für eure Hilfe

      Gruß
      hm
    • Hallo,

      habe nun die Tuner gem. VU+Wiki konfiguriert.
      Ich hatte vor kurzem einen Techniker da, weil mein DVB-T2-Empfang nicht mehr funktionierte. Er hat auch an meiner VU+ etwas gemacht und hat anscheinend alles verstellt.
      (Tuner C-H waren eingerichtet!).
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    • Das kann ich leider nicht beantworten. Ich wohne in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus und es ging auch bei Nachbarn nicht . Zunächst war er bei mir und hat es versucht mit Änderungen an meiner VU+. Danach verschwand er einige Zeit und als er wieder kam, ging es wieder.
    • hm_plus schrieb:

      Hallo,

      habe nun die Tuner gem. VU+Wiki konfiguriert.
      Ich hatte vor kurzem einen Techniker da, weil mein DVB-T2-Empfang nicht mehr funktionierte. Er hat auch an meiner VU+ etwas gemacht und hat anscheinend alles verstellt.
      (Tuner C-H waren eingerichtet!).
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
      Nie einen Fremden an der VU+ fummeln lassen! Vor allem wenn Du nicht dabei bist.
      Ist wie mit Deiner Frau :D
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°