[Erledigt] alte VU+ Duo² mit 2 Displays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wennst die Datei jetzt von der Box öffnest, ist dann der "Inhalt" vorhanden ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Naja, mit Dcc am PC ist es doch auch kein Problem.
    DCC starten, auf der PC Seite "skin.user.xml" makieren, und mit dem Pfeil-Symbol (in der Mitte) zur Box Seite schieben. Ist dann das Gleiche wie "kopie und paste"
  • jergo schrieb:

    Wie kann ich die Datei von der Box öffnen, Du mußt mir den Weg beschreiben, bitte.
    Wie hast du es in Post #47 gemacht ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Wenn du mit DCC ein Datei öffnen willst, die Datei mit rechts klick: Ansehen oder Bearbeiten.
    Mit Ansehen, siehst du, was drin steht, mit Bearbeiten kannst du das was drin steht, umändern.
  • Dort habe ich einfach mit FTP etc/enigma2/skin_user.xml angeklickt.
    So sieht meine skin.user jetzt aus:

    Und was bedeutet das? Warum ist diese Datei zu sehen und meine lcd4linux nicht?
    Dateien
    • Unbenannt.PNG

      (97,47 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jergo ()

  • jergo schrieb:

    So sieht meine skin.user jetzt aus
    Der Dateiname ist skin_user.xml und liegt in /etc/enigma2 ?

    Der Inhalt ist jetzt OK .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hey, mein tagelanges Suchen ist erfolgreich, Radar hat den richtigen Tip gebracht, das Geheimnis lag beim LCD1: Als ich umstellte auf internes Box Skin LCD hat es funktioniert.
    Ich danke allen für ihre Tips und wünsche Euch eine erfolgreiche Zeit!!!
  • Naja, dass hättest du Mittwoch Mittag schon haben können.
    alte VU+ Duo² mit 2 Displays
    Der Hinweis mit Verlinkung war ja gegeben. ;)
    Gruß
    Databox