VU+ DVB-S/S2/S2X Twin tuner und schneller Kanalwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ DVB-S/S2/S2X Twin tuner und schneller Kanalwechsel

      geht der schnell Kanalwechsel mit dem
      VU+ DVB-S/S2/S2X Twin tuner

      Edit by hgdo: unzulässigen Link zu Fremdshop entfernt. Bitte Boardregeln beachten!

      wenn ich den schnellen kanalwechsel aktiviere geht mein sendersignal; Sattelittensignal weg und das Bild steht, oder muss ich mein lnb austauschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Um welche Box geht es? Du hast im Bereich der uralten Duo gepostet.

      Wie sieht die Sat-Anlage aus? Wieeviele Kabel gehen zur Box?


      Den unerlaubten Link habe ich entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • es ist eine vu+ uno 4k se
      das satkabel ist ca 10 meter lang
      signalqualität am ende sat kabels 78%
      ich weis nur nicht wie alt das lnb an der Schüssel ist, kanne es aber austauschen wenn es das Problem löst
      wo ist der unterschied bei den alten und neuen tunern FBC Tuner und s2 / s2x tunern
      ich wollte nur wissen ob die neuen s2 / s2x tunern beim schnellen kanalwechsel Probleme machen, wenn das nicht so ist liegt es an dem Lnb der Schüssel, denn wenn ich den schnellen Kanalwechsel ausschalte gehen alle Programme
      kannst du mich in den richtigen Bereich leiten, danke
    • Mit nur einem Kabel wirst du nicht viel Erfolg mit FCC haben, es sollte aber trotzdem funktionieren.
      Der Unterschied zwischen den Tunern spielt für dich vermutlich keine Rolle, wenn doch, wüsstest du worin der Unterschied besteht.
      Für FCC ist es definitiv nicht interessant.
      Zum Nachlesen findest du Informationen im Wiki.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: