WIN10 Nord VPN Fehler bei Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WIN10 Nord VPN Fehler bei Update

      Moin, hab mal ne Frage an die Windows Fachleute

      Auf dem PC meldet die NordVPN App bei jedem Start, dass ein Update verfügbar ist.

      Starte ich dieses oder das runtergeladene InstallationsProgramm, kommt irgendwann der Fehler, das NordVPN TUN nicht installiert werden kann.

      Nutze WIN10 (aktuell) und Bitdefender. Bitdefender hatte ich auch mal deaktiviert, Setup als Admin durchgeführt.

      Nix hilft. Ignoriere ich den Fehler, läuft zwar das Setup durch und ich kann die App starten aber er kann dann nicht verbinden.

      Was kann ich tun, um NordVPN Tun zu installieren. Habe nach dem Fehler bei Tante "G" gesucht aber keine Lösung gefunden.

      Hatte das Problem schon mal monatelang bei einer älteren Version, bis es plötzlich mit der jetzt installierten 6.39.6.0 funktionierte.
      Auch da hatte ich keine Lösung gefunden und es irgendwann dann doch nochmal probiert, da die alte Version dann nicht mehr unterstützt wurde.



      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Hast Du bei Tante G. das hier gefunden: NordVPN TUN Failed; code 1603?

      Zuerst würde ich es mal als Administrator auf der Kommandozeile mit sfc /scannow versuchen. Wenn das nichts nutzt, den Artikel oben durcharbeiten...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Danke - tatsächlich nicht. :sleeping: Werde ich gleich mal mein eingerostetes Englisch aktivieren und das abarbeiten :thumbsup:

      EDIT: nochmal Danke

      die ersten Schritte brachten nix - der Registrycleaner hat gewirkt. :thumbsup:

      Nehme ich normalerweise nicht so gern und regelmäßig aber hier hats was gebracht
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()