Duo4k und hdmi in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo4k und hdmi in

      Ich habe den hdmi in in meine Favoritenliste verschoben und umbenannt in firetv . Wenn ich den Stick eingesteckt habe und auf den hdmi in gehe kommt der spinner und die Box ist unbedienbar, muss dann hinten ausschalten. Wo könnte das Problem liegen.
    • Passiert das auch wenn der Stick nicht steckt?. Netzschalter =giftig. Versuches mit "11", "22" oder sehr lange die Powertaste. Sollte die Box wieder bedienbar sein oder letzteres rebooten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • powertaste da muss ich die original FB rauskommen, Harmony ist im Einsatz !! Ohne stick muss ich das noch testen. Was meinst du mit 11 22 ?
    • die 1 und nochmal die 1 oder die 2 und nochmal die 2 drücken. Hmm, hat die Harmony keine "Powertaste"? Wie schaltest die Box Ein/Aus? Über das Menue der Box? Das wär mir zu lästig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Die Harmony macht alles über "Aktionen". Du schaltest eine Aktion ein oder aus und die Harmony weiß, welche Geräte dafür ein- oder ausgeschaltet werden müssen.

      Da schaltest Du also nie ein Gerät explizit einzeln ein oder aus.
      Darum gibt es auch keinen Power-Knopf für die Box.

      ... wenn Du dir nicht einen Knopf der Harmony damit belegst.
      Ich habe eine Harmony Companion.
      Da habe ich z.B. Box-Standby auf Lang-1 konfiguriert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • schalte die Box über Alexa ein und aus. Das geht dann über den harmony hub und den Lightmanager Air. Tv ,duo4k, enigmalight, LCD Bildschirm, Anlage, gehen an.

      So ohne stick am hdmi in friert die Box nicht ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()