Kein Bild mit Kodi auf VU Duo 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Bild mit Kodi auf VU Duo 4K

    Hallo meine "Freunde" das ich hier als "Anfänger geführt werde hat mich zum Schmunzeln gebracht.Ich bin seit 20 Jahren euer treuer Kunde.Bin zwar schon 70 Jahre aber am PC noch immer gut drauf. Zu
    meinem Problem,ich flashe neu richte alles ein,ping passt komme mit Dreambox-Edit auf die Box,alles gut.Kodi ist installiert, PVR=Enigma 2 Client ich mag den simple itv nicht,ich schiebe meine Settigs auf die box alles Palletti,bloss am Kodi habe ich kein TV Bild ich muss sagen ich habe das sicher schon 100x gemacht ging immer aber jetzt fällt mir nix ein,neu geflasht-Kodi neu installiert Pustekuchen
    na vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich?Danke im voraus.El Toro Rosso
    Viele Grüsse aus dem Ösiland. ^^ Vielleicht könnt Ihr mir auch verraten wo ich den Remote Channel Stream Converter bekomme?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • amPC aber ich probiere morgen ein 14er Image zu flashen und wenn es läuft kann ich dann updaten?

    Vielen Dank für eure schnelle Antwort ich komm mit allem auf die vu nur bei kodi bleibt es dunkel
  • Kodi ist am PC installiert mit Fritzbox alles verbunden.Die Vu scheint im Heimnetz auf Ping=64 alle Vebindungen zu Mesh gemacht, TV Bild ist Super, und sagt bloss nicht ich soll einen anderen Player probieren,ich hab.e von Media Player bis zu Plex alles hinter mir.Ich weiss nicht ich bin glaube ich am PC besser als die meisten von euch, jemand sagen benutz die Sufu oder Dr.Google ist keine Kunst
  • Du schreibst leider immer so einen kryptischen Kram, dass ich rätseln muss, was Du eigentlich vorhast...
    Mal sehen, ob ich verstanden habe, was das Problem ist:
    • Du hast eine Duo 4K
    • auf dem PC hast Du Kodi installiert
    • in Kodi hast Du den PVR Enigma2 Client installiert
    • dann möchtest Du Live-TV von der Box mit dem Kodi auf dem PC ansehen.
    Ist das alles richtig?

    Läuft auf der Duo 4k das Web-Interface?
    Kannst Du auf dem PC das WEb-Interface der Duo 4k aufrufen?
    Kannst Du aus dem Web-Interface Live-TV-Streams starten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()