Umbennung TNT-Sender in WarnerTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbennung TNT-Sender in WarnerTV

      Moin zusammen,

      Seit gestern sind ja die o.a. Sender umbenannt und die Corner-Logo´s sind auch da,aber in den Kanalisten steht noch immer TNT.
      Oder habe ich das exklusiv?
    • Werde ich mal versuchen,wundere mich nur,weil in der Vergangenheit wurden diese Namensänderungen immer automatisch übernommen.
    • Die Kennungen sind noch nicht umgestellt worden.
      Liegt wohl am Wochenende, ich gehe davon aus, das die Kennungen über Satellit bei sky wohl am Montag geändert werden.
    • Moin

      Bei Vodafone Kabel Deutschland wurden die Senderkennungen pünktlich um Mitternacht umgestellt.

      mfg
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Andy44 schrieb:

      Die Kennungen sind noch nicht umgestellt worden.
      Liegt wohl am Wochenende, ich gehe davon aus, das die Kennungen über Satellit bei sky wohl am Montag geändert werden.
      Dann schaue ich mal,ob es morgen umgestellt wird.
    • Peter65-1 schrieb:

      Nicht erst seit Mitternacht, das ist gestern schon passiert, die Änderung von TNT zu Warner TV.
      Komisch. Gerade über DVB-C nen neuen Sendersuchlauf angestoßen (Vodafone), aber die Senderkennung in der Kanalliste heißt immer noch 'TNT...'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVoodoo ()

    • @BlackVoodoo: Das ist mir gestern eher durch Zufall aufgefallen, hatte ein wenig mit den Picon gespielt, als plötzlich das "Warner TV" zu sehen war.
      Das trifft aktuell bei VF aber nur für die VF Sender zu, die 3 Sky Sender heißen immer noch TNT.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Naichbindas schrieb:

      Bei Vodafone Kabel Deutschland wurden die Senderkennungen pünktlich um Mitternacht umgestellt.
      Wohl aber nicht überall so, bei mir z.B. (noch) nicht.

      Aber, man kann dem Ganzen auch aus dem Weg gehen, wenn man z.B. einfach mit
      DreamboxEdit den Namen manuell ändert, einlesen, ändern und zurückspielen, fertig. ;)
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Bei mir in NRW heißt der bei Vodafone auch noch TNT.
    • Einfach mal Geduld haben, der Termin ist erst am 27.09.2021 für die Umbenennung, da ist ja noch ein paar Stunden Zeit.
      Nebenbei gesagt, bei mir erfolgt die Umbenennung auch ohne Sendersuchlauf den hab ich erst anschließend gemacht, aber bei Sky blieb es bei TNT, die werden wohl erst morgen umstellen.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Wenn entsprechend eingestellt funktioniert die Namensänderung automatisch. Selbst würde ich mit DreamBoxEdit nichts ändern wollen. Könnte, hier schon öfters gelesen, in die Hose gehen.
    • Kann ich nicht bestätigen. Habe schon etliche Originalnamen, die mir nicht gefielen,
      mit DBE geändert. Vor allen Dingen für meine Mam ist das von Vorteil, sie erkennt
      dann eindeutiger den jeweiligen Sender.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Im übrigen ist es jetzt umgeschaltet,
      „Sky Cinema Special“ heißt auch schon „007“
    • Radar schrieb:

      Wenn entsprechend eingestellt funktioniert die Namensänderung automatisch. Selbst würde ich mit DreamBoxEdit nichts ändern wollen. Könnte, hier schon öfters gelesen, in die Hose gehen.
      Wenn man allerdings weiß, was man tut, geht da nichts in die Hose!
      Ich arbeite schon seit Jahren mit DreamBoxEdit und hatte noch nie Probleme.
      Man muss halt genau wissen was man tut. ;)