[Erledigt] Timer berücksichtigen neue Bouquets/Favoriten nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Timer berücksichtigen neue Bouquets/Favoriten nicht

    Ich komme mit dem Bouquet-Editor und der Favoriten-Verwaltung der Uno 4K SE nicht zurecht. Wie Ihr sicherlich wisst, ändert sich zum Jahresende etwas auf dem Hörfunk-Transponder der ARD. Deshalb möchte ich die mit „alt_“ gekennzeichneten Programme durch die „neuen“ Programme ersetzen. Wie kann ich sie von der linken Seite des Bouquet-Editors entfernen?

    Ihr könnt den Screenshots entnehmen, dass die neuen Bouquets und Favoriten eingerichtet sind. Aber die Timer lassen sich nicht entsprechend ändern, und es lassen sich keine Timer anlegen, die auf die neuen Favoriten zugreifen. Was muss ich tun, damit ich nur noch die „neuen“ Programme mitschneide?
    Dateien
    • vu001.png

      (41,98 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vu002.png

      (22,71 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vu003.png

      (104,59 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Barry Champlain schrieb:


    Aber die Timer lassen sich nicht entsprechend ändern, und es lassen sich keine Timer anlegen
    GUI schon neu gestartet?
    Welches Image benutzt du?
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
    Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
  • Timer berücksichtigen neue Bouquets/Favoriten nicht

    İch benutze e-chanelizer und bin sehr zufrieden versucht mal damit. Normaler Weise ist Neustadt nicht nötig.

    Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk
  • Barry Champlain schrieb:

    Wie kann ich sie von der linken Seite des Bouquet-Editors entfernen?
    Die linke Seite ist die allgemeine Kanalliste. Aus der entfernt man nichts...
    Wenn die Sender nicht mehr ausgesendet werden und Du dann einen Suchlauf mit Löschen machst, verschwinden die auch aus der Kanalliste.

    Editieren kannst und solltest Du nur deine Bouquets.

    Vorhandene Timer stellen sich nie automatisch auf neue Sender um.
    Wenn Du Timer auf den neuen Sendern benötigst, musst Du diese neu einrichten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()