Wie Tuner auf Astra 3B 23,5E einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Tuner auf Astra 3B 23,5E einstellen?

      in tuner einstellungen habe ich nur 2 Satelite zum auswählen. Ich brauche Astra 3 23,5E, die nicht verfügbar ist.
      wie kann ich es ins VTI 11 auf VU+ Ultimo machen?

      kann jemand auch tuner settings screenshot zusenden?


      danke
    • Der wird in Deiner satellites.xml nicht drin sein.

      Hier ist ein Link zum Forum, der aber sehr alt ist. Es geht hier nur um´s Prinzip.
      full satellites.xml
      Was da nicht steht ist, dass man die Box neustarten muss, nachdem die satellites.xml ersetzt wurde, und vor dem Suchlauf.


      Du kannst Dir selber eine satellites.xml erstellen.

      satellites.xml creator

      "Extra options" unten, kann ich leider nicht helfen. können wohl so bleiben.

      mertas schrieb:

      kann jemand auch tuner settings screenshot zusenden?
      Tunerkonfiguration Vu+ Ultimo – Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Ich weiß nicht, ob ich da als Sathalbwissender und Physiklaie der richtige Ansprechpartner bin.
      Es kommt darauf an, welche Tuner überhaupt verbaut sind, und wie Deine Satanlage aufgebaut ist.
      Tunerkonfiguration im Wiki ist ja nur für 2 Satelliten. Du brauchst wohl je nach Satanlage DISEqC A/B/C/D ?
      Tunerkonfiguration Vu+ Ultimo – Vu+ WIKI
      Sendersuchlauf – Vu+ WIKI

      Vielleicht warten wir lieber auf einen richtigen Profi, oder jemanden, der es so hat.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()