LCD-Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Umsteiger von ein Dream 8000,die immer noch gute Dienste geleistet hat, nun der umstieg auf eine Vu+ duo 4K SE, das sind Welten, aber alles gut, hätte da eine Frage zum Display, welcher Skin muß installiert sein so das ich einfach mehr Daten sehe habe jetzt nur Live-TV, soll das alles gewesen, ich glaube nicht.
      Software die letzte Version
    • Für LCD-Display musst du VFD-Skin installieren.
      Du musst aber für dein Gerät passendes vfd Skin aussuchen, sonst kracht das System.
      Suche bitte in dem Form nach magier, er hat vorgefertige vfd Skin.
      VFD Skin befindet sich unter:
      MENÜ/VTI/VFD SKIN
      Oder LCD4Linux installieren. Befindet sich unter VTI Softwaremanager/Erweiterungen

      Da du 4K Gerät hast, würde ich Automatik Full Backup installieren und das System vorher absichern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Hast du ganz oben im Pugin bei "LCD4linux aktiviert" den Haken drin?
      Gruß
      Databox
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110