Plugin vom Update ausschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin vom Update ausschließen?

      ...müsste doch eigentlich "opkg flag hold <paketname>" sein. Komischer Weise wird das dann auszuschließende Paket danach immer noch unter "Aktualisierungen anzeigen" aufgelistet.

      Was mache ich falsch?

      -volker-
    • Nichts. Wird halt als "upgradable" angezeigt, aber wegen "hold" dann doch nicht aktualisiert.

      "opkg upgrade" wird dir "Not upgrading package ... which is marked hold" ausgeben.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Das ist das Plugin AEL, aka AdvancedEventLibrary.

      Funktioniert bei mir auf der Box bis einschließlich der Version R91. Bei einer höheren Version freezed die Box, und auch das Netzwerk. Ziehe ich die USB-Platte an meine Fritte ab, funktionieren auch höhere Versionen.
      Habe auch schon andere Platten und andere Formate (ext2) an der Fritte ausprobiert - immer das Gleiche.

      Bei meinem Bruder passiert das nicht. Gleiches Image (VTI), gleicher Skin (Fluid), gleiche Netzanbindung bei der Fritte (CIFS), andere VU+ (Uno 4K).

      -volker-