Plex scannt neue Dateienen nicht mehr ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plex scannt neue Dateienen nicht mehr ein

      Hallo,

      kennt sich hier jemand mit Plex aus ?

      Ich habe das Problem, das meine Plex keine neuen Dateien mehr einliest. Getagt ist alles korrekt.
      Z.B. Flash sind auch alle 6 Staffeln da, nur die 7. Staffel wird nicht eingelesen. Usw andere Serien auch.

      Und gleich noch eine Frage: Gibt es eigentlich ein Plugin, womit ich mit der VU+ auf Plex zugreifen könnte ?

      Würde mich über Hilfe freuen.

      LG

      joshia
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Dazu müssten wir schon etwas mehr wissen.
      Was hast du in deinen Suchpfaden für Scanner + Agenten eingestellt ?
      Ich habe diese bei mir..

      plex.PNGplex2.PNG



      joshia schrieb:

      Gibt es eigentlich ein Plugin, womit ich mit der VU+ auf Plex zugreifen könnte ?
      Gibt es ;)

      DreamPlex 2.1.3 - Cloudy - [supporting PLEX Cloud + Cloud Sync] + LLS_DreamPlex Skin v3.4
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @anz,

      ich habe bei Reihenfolge Folgen The Moviedatabase eingestellt. Funktionierte bisher ja auch immer.
      Ich gehe davon aus, die Folgen werden dann so benannt wie diese auf dem NAS liegen. Und da habe ich ja
      alles mit FileBot ordentlich angelegt. Sonst ist alles wie bei dir.

      Und auf dem NAS hatte ich auch alles neu eingestellt, so wie es Plex haben will. Da musste man nach dem neuesten (dem vor-neuesten)
      Update ja einiges anders einstellen und das hatte ja auch geklappt.

      P.S.:

      Ich habe es:

      So wie ich die Folgen bisher benannt hatte
      The Flash (2014).S07E02.The Flash 2.0
      funktioniert es nicht mehr.
      Ich muss diese jetzt so benennen
      The Flash (2014) - S07E02 - The Flash 2.0

      Aber !! Ich habe nur 1 Folge neu benannt, die anderen habe ich noch so gelassen und trotzdem
      werden jetzt plötzlich alle Folgen der Staffel 7 gefunden. Sehr sehr komisch :wall1:

      Keine Ahnung, seit wann das so aussehen muss. Frage mich nur, warum werden dann noch
      die Staffel 1-6 gefunden ? Die sind noch nach dem alten Schema.
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von joshia ()

    • The Moviedatabase ist für Serien nicht die beste Einstellung, TheTVDB ist gerade wenn man Filebot zur Benennung der Folgen nutzt das bessere Werkzeug.
      Stell es auf TheTVDB und es werden beide deiner Benennungen gefunden.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Habe ich umgestellt. Es wird wieder alles gefunden.
      Hatte Plex ja auf dem NAS neu installiert. Deswegen
      war das wohl auf Movie Database eingestellt gewesen.

      Danke an Alle :happy4:
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub