VU+ Solo 4 K schaltet ab und startet dann neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo 4 K schaltet ab und startet dann neu

      Moin,Moin

      Seid ein paar Tagen schaltet sich meinen Solo 4k aus als wenn jemand den Stecker zieht und bootet dann neu. Es wird leider auch kein crash Log geschrieben.
      Hat vielleicht jemand eine Idee?

      Danke

      Gruß friese
    • Ohne crash.log schwierig. Prüf Mal ob der Stromstecker noch fest in der Box steckt. Vielleicht auch ein Feinschluss in der Antennenanlage. Evtl. auch ein Problem mit der Festplatte. Im Rahmen von Fernwartung schwierig.
    • Moin,Moin
      Erst einmal Danke. Werde am Wochenende die Box mal aufmachen reinigen und Festplatte tauschen. Melde mich dann.Was mich wundert ist das kein Log geschrieben wird egal wie oft sich das gerät ausschaltet.
    • Werbeerkennung deaktiviert?
      Menü ->VTI Einstellung-> TV Radio
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Moin
      Danke für die Hinweise. Ich kann die Einstellung für die Werbung bei mir nicht finden.
      Habe die Box gereinigt Platte raus und rein. Immer noch das selbe Spiel. Ich vermute ein Problem mit dem Board. Werde jetzt das Image noch einmal komplett neu aufspielen ohne gespeicherte Sicherungen zu verwenden.

      Gruß

      friese