Vu+ UNO 4k SE probleme mit der FB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ UNO 4k SE probleme mit der FB

      Hallo Leute, einen schönen Tag erstmal.
      Mein Receiver macht Probleme mit der FB. Wenn ich versuche eine Taste zu betätigen, egal welche, reagiert manchmal gar nicht oder es wird ein anderes Funktion betätigt. Oder wenn ich hoch oder runter drücke um Kanalliste aufzurufen, dann wird manchmal 2 Mal nach unten oder nach oben versetzt.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Danke.
      Ich habe Open ATV 6.4


      Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk
    • @Ramco45, mir ist nicht ganz klar, warum du für deine VU nicht das VTI-Image nutzt?

      Wenn schon Open, dann OpenPLI, ist einfach viel schneller.

      Durch meine 2 Dreamboxen DM8000 (funktionieren immer noch hervorragend) muss ich mich immer noch mal mit OpenPLI beschäftigen. Von Zeit zu Zeit spiele ich auch mal ein OpenPLI auf meine VU, natürlich habe ich vorher ein VTI-Fullbackup auf einen USB-Stick gezogen.

      Glaube mir, du sparst dir viel Ärger, wenn du zu VTI wechselst, alleine was Komfort anbelangt, liegt ein VTI-Image um Längen vor einem Open(was auch immer danach kommt). Meist muss das OpenPLI nach dem Testen schon nach einer healben Stunde dem VTI-Backup weichen.

      An dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Dank an die VTI-Image-Bauer, ihr macht hier einen Super-Job !!!
      Niemand ist perfekt !
    • Vu+ UNO 4k SE probleme mit der FB

      Badwater schrieb:

      Da scheint nicht die Sonne auf die Front der VU?
      Nein das habe ich schon bemerkt, wenn die Sonne auf das Display scheint macht Probleme. Aber bei mir ist es anders.
      Aber ich habe zur Testweise eine Lüfter montiert damit die Hitze etwas abnimmt und es hat geholfen. Die Temperatur betrag davor 65-67 und nach Lüfter 49-50 Grad.

      Wenn ich Zeit habe werde ich Mal andere Image versuchen die vorgeschlagen wurden.
      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ramco45 ()