keine Anzeige LCD Display nach Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prima, das löst aber nicht das Problem an sich. Ich möchte nicht jeden Monat das System neu einrichten und deshalb wäre es toll, eine gängige Lösung für das Problem zu finden.

      Erst mal Guten Morgen und Danke an alle die geholfen haben.

      Vielleicht kommt ja jemandem heute noch eine tolle Idee
    • eara schrieb:

      Ich möchte nicht jeden Monat das System neu einrichten
      wir gehen davon aus, dass das bisher nicht der Fall war und auch in Zukunft nicht der Fall sein wird. Was für das Verhalten verantwortlich ist, können wir im Rahmen von Fernwartung nicht nachvollziehen. Hier bei uns gelesen, dass durch die Installation von LCD4Linux u. U. zu so einen Verhalten führen kann. Auch wenn man das deinstalliert keine Garantie, dass der vorherige Zustand automatisch wieder hergestellt wird. Ich würde die Box neu flashen und nur die gesicherte Senderliste (und sonst gar nichts) einspielen.
    • @eara

      Hallo,

      vielleicht ist nachstehender POST von mir hilfreich, betraf zwar Vu+ Duo2, und nicht exakt dein Problem,

      jedoch die IMAGESICHERUNG, Flashen, etc.

      denn auch ich habe mich seinerzeit im Kreis gedreht bis mir geholfen wurde, durch gute Erklärungen.

      VU Duo2 nach Flashen und Erweiterung einlesen- fährt nicht mehr hoch

      Hoffe,die Anleitung hilft.
      8) "Mund auf, oder Geldtasche auf" alte Käufer und Verkäuferweisheit...... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vito13 ()

    • Dank an alle.
      Ich drehe mich erst mal im Kreis.
      Neues Flash ist auch schwierig ohne Anzeige.
      Ich bastle weiter und melde mich wieder, schau aber öfter nach, ob da noch ne tolle Idee reinpurzelt.
      :think1: und warten auf :happy4: