zero 4k; flashen,plugins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn die Box nicht mehr bootet wirst neu flashen müssen. IP TV gibt es mehrere Moeglichkeiten. In der Suche mal IPTV eingeben. Wir wissen ja nicht welche Sender das sein sollen. Sofern es nicht viele Sender und Dir die IP-Adressen bekannt sind, könntest die Sender mit Dreamboxedit Edit selbst in die Senderliste ein pflegen.
  • Und dann noch, welches IPTV Plugin muss das denn sein?
  • Das ist ja das Problem, neu flashen geht nicht, da passiert einfach nix, iptv plugin wäre mir egal weil es mir nicht 1nen einzigen anzeigt! Ps: bin Neuling, vorher hat alles mein Kollegen gemacht und es ging 5 Jahre alles gut, jetzt Kollege weg und reciever macht Mucken!

    Sorry mein Fehler, wenn man Kinder hat sollte man mit allen rechnen. Sämtlich datei wurden geändert! Das schlimmste war das USB port mit Stück folien verstopft war deswegen konnte die Box auch nichts lesen! Danke euch für die schnelle bemühung! Gruß an das Team!