SID in PAD nicht gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SID in PAD nicht gefunden

      Halo habe ein riesiges Problem. Ich wollte einen Sendersuchlauf machen. Ging nicht. Meldung Tuner
      einrichten. Bin dann zurück in mein Bouquet UM Free. Bekomme jetzt die Anzeige SID in PAD nicht gefunden,
      wenn ich einen Sender anklicke. Kann mir jemand sagen was passiert ist und wie ich den Fehler
      beseitigen kann?
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • @Platzpatrone
      ich habe dir ein neues Thema in der passenden Rubrik gegönnt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • NaseDC schrieb:

      in der passenden Rubrik
      Dumme Frage, aber warum ist "Sonstige Images" passend?

      Soweit ich mich erinnere, hat er VTI drauf, was auch aus seinem Profil "mehr oder weniger" hervorgeht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @Marti_win7

      Aus seinem Profil geht es eben nicht hervor - ich lese da nix von VTI. Und wenn du dich erinnerst - was nützt uns allen anderen das?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Sollte auch nach "Allgemeines uno...."
      geändert, danke

      Edit:
      Dibaggers Einwand ist ebenfalls korrekt, ich kann mich aber erinnern das Platzpatrone VTi nutzt.
      Es ging aber hauptsächlich darum, das er ein Thema okupiert hatte, was mit seinem aktuellen Problem nichts zu tun hatte.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • @Dibagger

      Du hast in gewisser Weise recht, aber die Aussage im Profil "immer aktuell" oder ähnlich sieht man HIER häufiger. Ist auch nicht unüblich da hier "Home of VTI" ist, was ja immer gesagt wird.
      Aber gut, hat sich ja geklärt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Oh mann ich dachte mein Profil wäre aussagekräftig (bin doch im VU-Forum und war der Annahme, das hier nur VTI zählt). Werde mein Profil weiter verfeinern. Mit der Auswahl der passenden Threads habe ich
      leider noch Defizite - arbeite dran.

      Zum meinem Problem (anscheinend passieren mir immer die unmöglichsten Dinge - eine Erklärung wäre die, das VF-West morgen Netzarbeiten durchführen will; evtl. haben die sich im Datum verhauen):

      Habe Neustart durchgeführt. Konnte danach zumindest den Sendersuchlauf durchführen können.
      Mein Favoriten- Bouquet ist ,,Leipziger Allerlei,,
      Die Box funktioniert aber und ich werde die Bouquets neu einrichten. Vielen Dank erst einmal.

      :)
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Platzpatrone schrieb:

      Profil weiter verfeinern
      :thumbsup:

      brauchst ja nur VTI davor schreiben (also VTI, das letzte), aber im Grunde hast recht, wie ich das auch schon sagte.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Platzpatrone schrieb:

      bin doch im VU-Forum und war der Annahme, das hier nur VTI zählt
      Du hast keine Vorstellung davon, wieviele Anfragen hier mit eben nicht für unser VTi-Image landen... :D

      Und um nicht nur zu labern: die Meldung "SID in PAT nicht gefunden", heisst übersetzt: "die angefragte Service-ID (einzelnes Programm) befindet sich nicht in der Tabelle der Programm für diesen Multiplex/Transponder/Frequenz" und bedeutet sinngemäss, dass die ausgelesenen Tabellen des empfangenen Transponders/Multiplexes fehlerhaft sind bzw. nicht mit den schon bekannten gespeicherten Werten übereinstimmen.

      Wenn denn nicht der Netzbetreiber gerade Wartungsarbeiten durchführt liegt die Ursache meistens in der eigenen Anlage. Z.B. defekte LNB oder Tuner.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • @rdamas

      Das ist doch mal eine Antwort. Jetzt weiß ich, was bei mir aufgetreten ist und mein privates Wiki ist wieder
      um einen Punkt erweitert.

      :)
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)