Aufnahme hinzufügen (aktuelle Sendung) - Warum läuft die Aufnahme (unbegrenzt) weiter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme hinzufügen (aktuelle Sendung) - Warum läuft die Aufnahme (unbegrenzt) weiter?

      Hallo,

      leider hat mir das Wki zum Timer nicht wirklich geholfen. ;(

      Mir gehts darum zu verstehen was die einzelnen "Aufnahme hinzufügen" genau bewirken.
      Warum wird das in der Tabelle des Wikis, unter "REC-Taste drücken - Funktion", nicht erklärt?

      Gestern habe ich eine Sendung per "Aufnahme hinzufügen (aktuelle Sendung)" aufgenommen, während ich eine andere geschaut habe.
      Leider ging die Aufnahme weiter obwohl schon eine neue Sendung angefangen hatte.
      Hätte die Aufnahme nicht automatisch stoppen müssen? ?(
      Evtl. tut sie das auch nach einer eingestellten Zeit (welche ich nicht kenne)? :whistling:

      Verstehe ich das auch richtig, dass das Menü Timer nichts mit automatischen Aufnahmen zu tun hat? ?(
      Man kann es dafür verwenden, muss es aber nicht?!
      Meine Aufnahmen starte ich gerne noch manuell. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F0X () aus folgendem Grund: BB-Code für Url richtig gesetzt.

    • @F0X

      Das Aufnahmeende wird durch eine eventuelle Nachlaufzeit, fehlendes VPS Signal und/oder falsche EPG Kennzeichen beeinflusst.

      Was davon berücksichtigt wird, liegt an dir.

      Wenn du uns deine Timereinstellungen zeigst (per Screenshot), könnten wir dir vielleicht etwas dazu sagen.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Aufnahme hinzufügen (aktuelle Sendung) - Warum läuft die Aufnahme (unbegrenzt) weiter?

      Aber auch nur wenn du den Nachlauf in den Einstellungen konfiguriert hast.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk