Uno 4k se startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k se startet nicht

      So ein Schei......
      Ich habe einige optische Veränderungen im VTI Menü gemacht und die Box wollte neu starten.
      Aber nun hängt sie beim Booten, beim zweiten grünen Vu+ Bild.
      Kann mir vielleicht jemand helfen?
    • Flash einfach deine letzte Sicherung des Images.
      Gruß
      Databox
    • Und wie geht das ?
      Mein aktueller Bildschirm
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Bild verkleinert

    • Wenn du so fragst, wirst du kein Backup erstellt haben.
      Dann hilft nur neu flashen.
      Gruß
      Databox
    • Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass er keinen Startkanal eingestellt hat.

      @Musi: Passiert etwas, wenn Du die "Menü"-Taste drückst?

      Und ich will jetzt nicht in die gleiche Kerbe hauen. Meine Signatur unten bekommt jeder zu lesen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Wenn du dann alles wieder vernünftig am Laufen hast, solltest du die Backup Suite aufrufen und ein Backup erstellen.
      Damit hast du dann innerhalb von ein paar Minuten immer wieder deinen Ursprungszustand, falls mal etwas schief geht. ;)
      Gruß
      Databox
    • Die Menütaste hat nichts gebracht.

      Im Netzwerk sehe ich die Box aber ich werde sie jetzt neu Flashen.
      Ich bin ja bei Linux noch ganz neu und mir fehlen einfach die Erfahrungen........Ach so ......ich sammel gerade welche.
      Ich hatte auch nur wenige Einstellungen vorgenommen, von da wird es einfach.......hoffe ich.
      Ich melde mich dann wieder
    • Musi schrieb:

      einige optische Veränderungen im VTI Menü gemacht
      Gerade am Anfang sollte man mMn VOR solchen Änderungen und auch vor UpdatesInstallationen immer ein Image Backup machen. Dieses liegt dann idR auf der HDD und muss dann zum Flashen auf einen Stick gezogen werden.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Nun wäre es noch prima, wenn du dein Profil ausfüllen würdest. :thumbsup:
      Gruß
      Databox