[Gelöst] Solo2, Stream auf Handy funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gelöst] Solo2, Stream auf Handy funktioniert nicht

      Hallo Gemeinde,
      vorerst mal ein dickes Lob an das Forum, an die Admins und an die genialen Power User die diese Beiträge erstellen, Super!
      Ich habe meine alte Solo2 nach etlichen Jahren wieder auf den neusten Stand gebracht, alles nach den verschiedenen Anleitungen, hat auch super funktioniert.

      - VTI Image 15.0
      - Skin MuteSpectator (HD )installiert
      - fritzcall läuft
      - Picons installiert
      - CoolTV Guide läuft
      - MultiQuickbutton installiert und angepasst

      Die Box läuft sauber und der Stream auf mein Notebook mit VLC auch ohne Probleme.

      Nur der Stream auf mein Handy im Heimnetz bekomme ich nicht hin. Ich habe natürlich mich schon durch das Forum gesucht, hat aber nichts zur Lösung gebracht.

      Mein Handy ist ein Samsung S20+ mit Android 11
      Habe es mit dem Chrome Browswer sowie Opera getestet, es geht zwar eine Seite auf aber ein Bild erscheint nicht.
      Chrome.jpg


      Die Ports von Trancoding habe ich auch schon umgestellt, von 8001 auf 8002, die Bitrate angepasst, leider ohne Erfolg, auch die Box habe ich schon neu gestartet, nicht nur die GUI
      Eine Übersicht der Sender bekomme ich angezeigt, auch kann über die Weboberfläche Einstellungen vornehmen, funktioniert auch alles ohne Probleme.

      Chrome2.jpg


      Was könnte es jetzt noch sein?

      Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

      Gruß aus Trier
    • Ich verwende auf meinem Samsung Handy den
      VU+PlayerHD
      Versuch es mal mit dem
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Hallo ripasch,
      ja, mit dem Player funktioniert es jetzt. Danke

      Würde mich trotzdem interessieren warum es über den Handy Button im Browser nicht funktioniert.

      Ich denke das passt, wir müssen jetzt nicht mehr die Nadel im Heuhaufen suchen.

      Sollte es eine simple Einstellung noch geben, dann kann ich das noch testen, ansonsten läuft es ja mit dem Player.

      Danke nochmals

      Gruß aus Trier