Downloadlink von cool tv guide7.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für die raschen Antworten und sorry das ich dies nicht selbst gefunden habe. Ich habe gestern den ganzen Nachmittag versucht, die Datei zu installieren mit folgenden Varianten:

      Versuch 1)
      USB Stick vorne in die Box (Formatieren auf Fat32, Box runterfahren, alles sonstigen USB ausstecken, Box einige Zeit ausstecken, USB mit den Dateien (beide .ipk Dateien) anstecken, hochfahren > leider startet die Box ganz normal und greift nicht auf die Installationsdatei zu

      Versuch 2)
      Zugriff übers Netzwerk uns versucht die Datei in den Ordner tmp zu koperien > leider kein Zugriff auf die Box über das Netzwerk

      Ich bin fast am verzweifeln da ich gestern wirklich 5-6 Stunden damit verbraucht habe und ich dies nicht hinbekommen habe.

      Wie könnte das am einfachsten funktionieren. Es kann doch nicht so schwer sein die .ipk Datei in den tmp Ordner zu kopieren

      Vielen dank an all den Profis für die Hilfe und sorry nochmals für meine Unkenntnis...
    • manfred.friedl schrieb:


      USB Stick vorne in die Box (Formatieren auf Fat32, Box runterfahren, alles sonstigen USB ausstecken, Box einige Zeit ausstecken, USB mit den Dateien (beide .ipk Dateien) anstecken, hochfahren > leider startet die Box ganz normal und greift nicht auf die Installationsdatei zu
      Du bringst da Flashen und IPK-Installation etwas durcheinander...
      Eine IPK-Datei wird nicht automatisch wie beim Flashen nach dem Einschalten vom Stick installiert.

      Versuchs mal so:
      Box ganz normal einschalten, dann den Stick mit den IPK-Dateien anstecken.
      Der Stick wird dann entweder automatisch gemountet oder Du musst in den Geräte-Manager gehen und ihn von Hand einbinden. Als Ziel z.B. /media/usb.

      Dann im VTI-Panel zur manuellen IPK-Installation und als Quellordner /media/usb wählen.
    • Vielen lieben Dank für die schnelle super Hilfe. Es hat funktioniert! Ich hab es genau so gemacht wir RickX beschrieben, Danke dir! Schön das man auf eure Hilfe zählen kann und auch als "Greenhorn" so viel Gehör und Verständnis findet. LG Manfred
      PS: mit ist zwar die Suchfunktion bekannt, doch finde ich für mein Problem keine einfache Lösung oder es sind wieder viele Begriffe angeführt die ich dann nicht verstehe.
    • Zwei Tipps :D

      - Die Bordsuche funktioniert zwar, aber meistens funktioniert die Google-Suche besser, indem du sie auf das Forum einschränkst: versuchs z.B. mal mit folgender Suche: site:vuplus-support.org cool tv guide 7.7 - wichtig: der Parameter site:vuplus-support.org
      - Bevor dir nach 6 Stunden "Versuch und funktioniert immer noch nicht" die Birne raucht, frag das nächste Mal besser schon nach einer Stunde im Forum nach. Dann bist du vielleicht noch Aufnahme-fähig ;)
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.