gelöschte Aufahmen aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gelöschte Aufahmen aufgetaucht

      Grüße Euch,

      hab von der Solo4K auf die Duo4K SE gewechselt. Die FP von der Solo habe ich übernommen und in der Duo "eingehängt".
      Funktioniert tadellos. Allerdings werden mir jetzt alte, auf der Solo gelöschte Aufnahmen angezeigt. Ich verwende kein EMC.
      Auf der Solo habe ich den Papierkorb aus dem Menü verwendet. Im Papierkorb habe ich ab und zu die Aufnahmen dann einzeln endgültig gelöscht.
      Papierkorb "leeren" hat nicht funktioniert.
      Warum sehe ich jetzt gelöschte Aufnahmen von der Solo auf meiner neuen Duo ?
      Verwendet Ihr den Papierkorb ?

      sG Aisdorf
    • Es gibt im VTI zwei verschiedene Versionen des Papierkorbs:
      1. der alte Ordner-basierte, hier werden gelöschte Aufnahmen in den Papierkorb-Ordner verschoben,
      2. der neue Datenbank-basierte, hier werden gelöschte Filme in die SQL-Filmdatenbank eingetragen und damit als gelöscht markiert, außerdem wird für jede .ts-Datei eine.ts.del-Datei angelegt
      Wenn Du den zweiten verwendet hast ist es normal, dass die Aufnahmedateien alle noch da sind.