HowTo für ein Bouquet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HowTo für ein Bouquet

      Hallo, gibt es eine Anleitung wie ein Bouquet aufgebaut ist?
      Also man kann ja hinter den Service ein iptv setzen u.s.w., nur ich weiß nicht genau wie die Service genau aufgebaut ist. Danke im voraus.
    • Ich frag deshalb, weil ich in den bouquets einen iptv Stream erstellen möchte, das funzt auch bis hier her. Nur ist das Problem, wenn mal die Internet Leitung abbricht oder was auch immer dann bleibt der sender stehen und man muss umschalten damit er wieder geht. Gibt es eine Art wie reconnect? Wenn nicht kann man das irgendwie einbauen?
      Ich habe gelesen statt 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0 sol man 1:0:1:0:0:0:0:0:0:0 nehmen, aber keine Besserung. Ich möchte einfach ein reconnect damit man nicht immer umschalten muss.
      Die Frage bezieht sich auf allgemeine Streams, nichts konkretes.
    • Kann man einen Player zuweisen, der die Streams abspielt, oder geht das automatisch?
      Ein Ansatz wäre ein Player, der puffert. Oder liege ich da falsch


      Duc schrieb:

      schau mal ins ATV-Forum.
      Dort hast Du schon diverse Antworten erhalten
      Außerdem habe ich noch eine Vu + Uno SE 4k mit VTI. Ich dachte in VTI gibt es so etwas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satfan444 ()