Skill / Connector für Amazon Alexa

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skill / Connector für Amazon Alexa

Gibt es einen Skill beziehungsweise Connector für Amazon Alexa. Alles was ich bisher gefunden habe ist nicht mehr verfügbar. ?(
      Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
    • Na dann brauche ich auch nicht mehr zu suchen. Vielen Dank! :sleeping:
      Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

The post was edited 1 time, last by DOC-HOTTE ().

• ja das vermisse ich auch, war eine tolle Arbeit on Hmmda was ich wirklich täglich genutzt habe. Dass er schade und alle Alternativen haben mich nicht befriedigt. Muss es wohl oder übel über Harmony Hub laufen lassen was aber bei weitem nicht das gleiche ist

Wieso nicht?
      Der hatlrmony skill kann doch wesentlich mehr als der hier konnte .
      Mit dem Harmony skill schalte ich ganze Aktionen und einfache Dinge wie umschalten oder laut / Leise.
      Zur Zeit funktioniert der wieder perfekt bei mir, die müssen daran gearbeitet haben.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

Gute Frage da muss ich heute Mittag mal schauen.
      Ich zappe gar nicht und schalte immer direkt den gewünschten Sender.
      Das funktioniert perfekt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt