[Erledigt] Löschen eines Bouquets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Z1roadster schrieb:

    durch einen IPTV Anbieter installiert.
    Ist ja eine Ratestunde. Namentlich benannt hätte Dir u. U. schon jemand helfen können. Dass der Anbieter nach einen Neuflash noch im System war, wundert mich schon. Oder hast Du eine Sicherung geflasht, wo der Anbieter schon aktiv war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Indem du herausfindest, welches Programm/Plugin/Skript das Bouquet holt.

    Du könntest ja auch mal was über den Anbieter schreiben und wie du den auf der Box installiert hast.
  • ja, ich habe einen "tollen Link" von einem Freund bekommen. Den Fehler versuche ich nun zu beheben.
    Klar war das Mist.....

    den Link posten - wäre nur schlecht....

    Edit hgdo:Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • OT
    Hexen & Zauberer, die eine :crystal2: streicheln und dann alles sehen können, sind mittlerweile ausgestorben. :D Der Link enthält irgend einen Namen, wo vielleicht Sterbliche sich einen Reim daraus machen können.
    /OT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Wenn du es per IPK installiert hast, sollte es doch unter VTI Systemwerkzeuge--> Uninstaller für IPK-Pakete zu finden sein.

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Das ist definitiv ein illegales Abo!! Mit wget -O ……… wird ein skript installiert was beim Hochfahren die aktuelle Liste vom Server herunter lädt… Skript wieder deïnstallieren oder neu flashen…
  • danke an alle für die Infos. im Moment ist ja das Bouquet gelöscht und von der Box weg.

    Deinstallation über IPK - da sind nur kryptische Pakete installiert worden.

    DANKE für Hilfe !!!!!!!!
  • Löschen eines Bouquets

    TV-Junkie1701 schrieb:

    Gibt es sowas, also legales, was bei mir auf der Box rumfummeln kann/darf ? Ist ja spannend :)


    Na ja, man muss dem schon zustimmen.
    Es gibt Plugins, auch legale, die beim einspielen diverse Bouquets anlegen. Das ist kein Hexenwerk und in der Regel auch nichts Schlimmes.
    Hier sieht der Fall aber wohl noch etwas anders aus, da ein Script wohl immer wieder ausgeführt wird.
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
    Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
    Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
  • Z1roadster schrieb:

    ....Hochfahren die aktuelle Liste vom Server herunter lädt...

    wo kann ich das löschen?
    In dem Pfad, den ich dir aufgezeigt habe, hast du nichts gefunden?

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Z1roadster schrieb:

    DANKE für Hilfe !!!!!!!!
    Du würdest, wenn du den Anbieter Namen verraten würdest, auch damit anderen HELFEN. Denn dann könnten andere gewarnt sein, die etwas von diesem Anbieter installieren wollen.

    Fände es nur Fair, wenn andere nicht in diese "Falle" tappen müssen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • auch, wenn nicht erwünscht: seit der Himmel sich langsam verdunkelt, kommen hier immer mehr Fragen zu IPTV 8) ;)

    und wenn man sich den Kram per wget holt und keinen Plan hat, wirds kompliziert.

    ich glaube nicht, dass der Anbieter/Link genannt werden möchte/sollte, wie der TE ja schon selber einräumt ;)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • Einfach die Finger von illegalem Kram lassen, dann tappt man auch in keine Falle. ;)

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Hallo zusammen,

    Vielen Dank noch einmal für die Hilfe und Unterstützung!

    Ich habe heute das Image neu aufgesetzt. Alles ist nun fein

    alle Fehler sind nun behoben
  • Bevor ich an der Box rum Fuhrwerke/installiere, sichere ich immer die Einstellungen und das Image. Im Falle eines Falles flashe ich die letzte Imagesicherung und alles ist wieder wie es vorher war. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()