Frage zu Timer Zielverzeichnis Ordner/zufügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Timer Zielverzeichnis Ordner/zufügen

      Seit einiger Zeit kann ich unter Menue > Timer nicht mehr alle Unterordner auswählen. Ich meine, früher konnte man die fehlenden Verzeichnisse mit der Menue-Taste auswählen und zufügen.
      Zur Situation auf dem Synology Name cnas1 habe ich ein Freigabeordner mit dr; dieser ist in der Vu-Box als Freigabe mit cnas1\dr eingerichtet. Unter diesem Ordner sind ca. 10 weitere Unterordner angelegt. Bsp Filme New, Serien usw. Wenn ich gespeicherte Aufnahmen ansehen will sehe ich alle Ordner soweit wie gewünscht. Wenn ich aber unter Menue > Timer > Ziehlverzeichnis gehe, sehe ich /media/net/cnas1 sowie /media/net/cnas1/Filme aber nicht alle. Drücke ich die Menue-Taste erscheint eine Verbotstafel! Frage wie kann ich alle anderen vorhandenen Ordner zufügen. Ich verwende die neuste VU Version. Ein Berechtigungsproblem kann es nicht sein da ich nur ein User in der Vu eingerichtet habe und beim Abspielen sehe ich alle Ordner :huh:
      Peter Salvisberg