Geht das auch für Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • satt-seher schrieb:

      trotzdem geht die Installation und auch das "Updateproblem" kann gelöst werden, wenn man dort ein wenig liest.
      Das habe ich nicht bestritten, nur Fakt ist, dass mit Älterwerden des Plugins immer weniger
      funktionieren wird und ob er dann noch Freude daran hat, möchte ich mal ganz stark bezweifeln.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • anhängig davon, was man nutzen möchte, funktioniert es ja teilweise NOCH
      Da der Hoppel-Bereich mich NULL interessiert, nutzt mir das Ding aktuell auch nicht mehr sooo viel.
      Gucke da drüber auch nur noch CC2 und verpasste Serienfolgen da, wo wir nicht drüber reden. 8)
      Wenn @dhwz aber, wie von ihm angekündigt, den ARD Bereich wieder hin bekommt, erhöht sich für viele sicher wieder der Nutzen des MP.

      Deine Aussage lies sich aber auch so interpretieren, dass das nicht mehr funktioniert, weil die Weiterentwicklung an unserer Version eingestellt wurde. ;)
      und mein Hinweis war eher an den Fragesteller gerichtet.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Nein, das MP wird noch mit Einschränkungen funktionieren, aber eben nicht mehr so,
      wie es mal war bzw. erwartet wird. Und ganz ehrlich, was nutzt mir ein Plugin, was nicht
      gepflegt wird, aber den aktuellen Veränderungen der Branche unterliegt, von Woche zu
      Woche und Monat zu Monat weniger gut funktioniert.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!