Settings+Ex-UM-NRW-Oberberg-aktuell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Settings+Ex-UM-NRW-Oberberg-aktuell

      Hi @all,

      ich musste vor 2 Tagen rechtsrheinisch zwei Receiver neu einrichten und stelle die Settings zur Verfügung:

      Leider wurden dort noch keine neuen Frequenzen für die ö.r. Radiosender eingespeist.

      Ansonsten aktuell und komplett - evtl. stimmt die Zuordnung der Vodafone-Pakete nicht zu 100%.....

      Gruß schakal007
      Dateien
    • Hallo Schakal007

      habe auf meiner Solo SE nach einem Firmwerupdate auf V14 die Speicherung auf der Festplatte nicht in den Griff bekommen.
      Nun hab ich V13 wieder geflasht (da hat das noch funktioniert) und mochte gerne Deine Settings verwenden.
      Denn der Kabelscan funktioniert einfach nicht, trotz richtiger Einstellung von Frequenz, Symbolrate, ID etc... (die Solo SE ist nachträglich mit Kabeltuner ausgestattet.)

      Nun hab ich schon zwei Stunden versucht irgendwie Deine cables.xml auf dem Stick zu erreichen, ohne Erfolg.
      Kannst Du mir bitte erklären wire das geht?

      Danke!!!

      Gruß ArmerGünni
    • @ArmerGünni, es handelt sich bei der von @schakal007 angehängten Datei um ein "rar-Archiv. Dieses Archiv musst du zuerst mit einem "rar-Archiv-Programm" auspacken, ich nehme dafür auf meinem iMac "iZip Pro", da es vermutlich so ziemlich alle Archive unterstützt.

      Das Gesamtpaket kannst du danach mit "iDreamX (macOS)" oder Dreamboxedit (Windows) auf deine VU importieren, mache aber vorher eine Sicherung deine Bouquets und deiner Einstellungen, so kannst du immer wieder auf deinen Ursprung zurück schreiben.
      Niemand ist perfekt !