GraphMultiEPG und Infobars zeigen keine Daten mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GraphMultiEPG und Infobars zeigen keine Daten mehr

      Ich habe kürzlich mein System aufdatiert auf VTI 15.0 mit dem skin AtileHD. Hat soweit ganz gut funktioniert. Heute morgen habe ich noch etwas herumgespielt mit den Einstellungen und dann waren plötzlich alle Daten im EPG und auch auf den Infobars weg. Ich weiss allerdings nicht mehr, was ich genau gemacht habe. Da verschiedene Versuche mit neuen Einstellungen nichts gebracht haben, habe ich ein 3 Tage altes Backup (als es noch funktioniert hat) komplett wieder eingespielt. Doch hat nicht mal dies das Problem behoben.
      Auf der HD ist ein epg.dat-file vorhanden.
      EPG-Einstellungen gem. screenshot. Habe dort verschieden Einstellungen durchprobiert ohne Erfolg.
      Kann mir hier jemand weiterhelfen?
      Dateien
    • ati3491 schrieb:

      aufdatiert
      Wo kommst du weg? Ist das Switzer Dütsch? (Rein interessehalber :D )

      Hast du eine Anzeige der EPG-Daten im OpenWebif?

      Wenn die EPG-Datei nicht an eine andere Box mitverteilt wird, kannst du auch die Option "EPG Daten alle X Minuten speichern" auf 0 stellen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Im deutsch Deutsch sagen wir aber auch nicht "aufdatieren", wenn wir aktualiesieren oder (denglisch) updaten wollen :D . Genauso wie eure Garage bei uns Werkstatt heisst. In die Garage stellen wir nämlich unsere Autos zum übernachten.

      Aber back to topic: Das OpenWebif ist die Browser-Schnittstelle zur Box und wird beim flashen gleich mitinstalliert. Zugriff über http://ip-deiner-box/ oder http://vuduo2/ (sollte funktionieren, muss aber nicht).

      Das nur zur Kontrolle, ob dort im EPG irgendwas angezeigt wird.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • ich würde die epg.dat (im Menü) ganz unten mal löschen und dann mal zappen und schauen ob geholfen. Wenn in der Infobar dann wieder EPG Daten stehen sollte der Rest auch klappen. GraphMultiEPG – Vu+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @ati3491

      "EIT EPG aktivieren" steht auf "Ja"? Einstellungen - EPG – Vu+ WIKI

      "EPG Informationen (Now/Next) in der Infoleiste anzeigen" steht auf "Ja"?

      Verwendest du EPGRefresh zum Aktualisieren deines EPG oder irgendein anderes Plugin?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Radar:
      Hatte beide Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe nur ein Bouquet.

      Dibagger:
      Die beiden Einstellungen waren "AUS". Habe beide jetzt aktiviert, aber es ändert sich nichts.
      EPGRefresh hatte ich früher, als es noch funktionierte, nicht verwendet. Später dann, als sich das Problem zeigte, habe ich ihn kuzzeitig installiert, hat aber das Problem auch nicht gelöst, sodass ich ihn jetzt wieder deaktiviert habe.
    • ati3491 schrieb:

      Die beiden Einstellungen waren "AUS". Habe beide jetzt aktiviert, aber es ändert sich nichts.
      Ehrlich gesagt - das glaube ich dir nicht. Du musst mal ein bisschen durch die Sender zappen und auf jedem etwa 20 bis 30 Sekunden bleiben. Wenn du kein EPGRefresh verwendest, musst du halt selber zappen. Sport soll ja gesund sein.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Seit meinem letzten Post hatte ich eine aufgenommene Sendung geschaut, aber sonst keine Einstellungen geändert. Nun sind plötzlich alle Infos wieder da. Wahrscheinlich habe ich, wie Dibagger meint, zu wenig gezappt und zu wenig lange auf jeweils einem Sender verweilt.
      Wieder etwas gelernt.
      Bestem Dank für all die Ratschläge.