settings , Radio alle ... alt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • settings , Radio alle ... alt

      hallo Forum
      habe die Settings für Tv und hd+ eigentlich so wie ich sie ungefähr haben will , aber die Settings für Radio zeigen jetzt für fast alle Sender ein ... <Alt vor dem Sendernamen an.

      nun , nachdem ich mich länger nicht mit der vu Kiste befasst hab, steh ich wieder hilflos da und weiß nicht, wie dem nun abzuhelfen sei...
      der vu editor hängt sich auf sowie ich ihn gestartet hab. hab noch dreambox edit, aber ich möchte hier fragen, wie die der erfahrene User hier vorgeht...

      möchte gerne auch internationale Sender mit Schwerpunkt Jazz und Klassik mit in die Liste nehmen... gibt es hier eine Liste, die man einfach kopieren kann ??

      ich weiß, dass ich mit meinem Wissensstand für den Profi nur törichte Fragen stelle und bitte um Nachsicht..und einen hilfreichen Fingerzeig

      danke für Antwort
    • Für solche alt Sender gibts einen neuen Sendeplatz,die lässt man nur von Programmanbieter Seite noch ne Zeit lang da . Sendersuchlauf durchführen und neu sortieren mit DreamboxEdit.
      Gabs zb erst vor kurzem für einige 3. TV Programme der ÖR.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()