identische box im netzwerk, auf was muss achten?...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • identische box im netzwerk, auf was muss achten?...

      hallo, hab ne zweite ultimo4 K im netzwerk, auf was muss achten bei einstellungen? ne andere Ipadresse hab ich. welche einstellungen dürfen nicht identisch sein? auf dem netzwerk im pc scheint noch nicht auf. :?:
    • Lies mal hier
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • Warum machst du immer wieder neue Baustellen auf, wenn ich so deine Postings lese, stelle ich fest

      DU HAST NUR PROBLEME

      Wenn dir einer einen gut gemeinten Ratschlag gibt, dann beenden wir die Sache hier.

      siha03 schrieb:

      ok, wenn man nicht weiss was sein kann , beenden wir hier. danke
      Jetzt hast dir eine neue Box gekauft und willst die Fehler der anderen übertragen, setze alles, ja alles neu auf.

      Nur dann wirst du richtig glücklich und lernst auch noch dazu.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • die probleme hätt ich aber nicht wenn mal hilfe erhalten würde!
    • Es gibt nur wenige, die soviel fragen und soviel Hilfe erhalten, wie du.

      Nach fast 8 Jahren Mitgliedschaft im Forum und zig von dir eröffneten Threads ist es schon etwas enttäuschend, dass du nichts dazulernst, immer noch absolute Anfängerfragen stellst und dich dann noch noch beklagst, keine Hilfe zu erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ich bin behindert und versteh nicht alles, steht auch in meinem profil
    • ripasch schrieb:

      Lies mal hier
      Die zweite Box muss eine andere IP und einen anderen Namen haben. Das kannst du beides unter Netzwerkumgebung einstellen.
      Dann beide Boxen herunterfahren und den Router neu starten, danach die Boxen neu starten.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • @siha03
      Dein Profil hatte ich nicht gelesen. Es tut mir leid, dass mein Beitrag so klingt, als würde ich auf deine Behinderung keine Rücksicht nehmen. Das liegt mir fern. Ich bitte um Entschuldigung.

      Trotzdem ist das aber kein Grund, zu behaupten, dass du hier keine oder zu wenig Hilfe bekommst.
    • wenn du mit der ersten ultimo schon probleme hast dann würde ich die neue komplett neu installieren bis alles passt und dann das gesicherte image auf die alte aufspielen und ip/hostname ändern.

      so nimmst du nicht die alte fehlerhafte installation auf die neue mit.