Angepinnt VU+ YAY GO PRO Android TV HIGH-END 4K UHD Streaming Box Android 10.0 und Chromecast integriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde berichten wenn sie geliefert wurde. habe auch noch nachgefragt welche Möglichkeiten es gibt von der Solo zu streamen.

      VG
    • Wenn VLC installieren kannst, ohne zu wissen ob man das auf diesen Gerät brauch, kannst mit jeden Androidgeraet Sender der VU gucken. Keine Ahnung ob die VU+ APP die ist, die man schon aktuell auf Androidgeraeten installieren kann. Ausser der APP sehe ich keinen Zusammenhang mit VU.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Überhaupt findet man keine technischen Angaben zur dieser Box. Was die an Prozessor hat und wieviel Ram, ist ja schön und nett, aber nicht das, was mich interssiert wie Dolby Vision oder HDR, DD Atmos, DTS:X, Auro 3D etc.Das sind angaben, die ich brauche

      ist Baugleich der Nokia 8000 Android 10 Box da ist nicht viel mit Audio kommt fast alles nur in 2 Kanal raus

      der Chip kann es aber die Software nicht, ist wohl ein Lizenz Thema
      Master of openATV
    • Das Teil soll heute kommen, ein entsprechender Streamingclient ist angeblich auch enthalten.
      Bin gespannt :)
    • Ich davon aus, dass es die ganz normale VU+ App ist, die es sowieso für Android gibt.
      Würde mich echt wundern, wenn VU da was "neues" entwickelt hat, da die ja seit gefühlt zwei Jahren gar nichts mehr bringen außer gelegentlich ein Treiber Update.
      Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • OT
      Ich sehe da nur ein YAY-Logo und einen Aufkleber (Pro-Version) mit Bezug auf die VU+ App. :) Aber positiv, wenn (die Tuner) unsere(r) VU Boxen mit eingebunden werden können. Ohne zu wissen, ob es letztendlich so ist.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Für welche Zielgruppe soll das sein? Lauglotzer?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • t-j schrieb:

      Lauglotzer?
      Android wohl eher nicht. :D Für Leute mit älteren TV's oder TV's wo wenig in Bezug auf "Internetempfang" geboten. Vielleicht kann man mit dieser Box auch aufnehmen, bei den meisten TV's vermutlich nicht. Müsste sich mal jemand melden der so eine Box zu Hause hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Bin gerade bei der Einrichtung, eine vorinstallierte VU+ Software ist nicht enthalten.
      Ich kann auch bei GoogleApps keine finden auf diesem Gerät.
      Dreamplayer TV läuft ohne Probleme die TV-Sender können sogar direkt auf der Startseite der VU-Yay angezeigt werden.

      Mal sehen wie es weiter geht.
    • Wie wärs mit „Bedienungsanleitung lesen?“ :crazy1: :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Gute Idee, steht nur leider nix drin ausser wie man die FB in Betrieb nimmt und welche Anschlüsse es gibt.
      Ganze 3 Seiten hat die Anleitung
    • t-j schrieb:

      Für welche Zielgruppe soll das sein? Lauglotzer?
      Die gleiche Zielgruppe wie für die anderen Android-TV-Boxen wie Nvidia Shield oder die Xiaomi.
      Du hast alle Streaming-Apps und Mediatheken, ohne große Verrenkungen machen zu können.

      Den Dreamplayer kannst Du auf allen Android-TV-Boxen installieren.
      Das ist keine großartige Integration von Vu+-Tunern...
      Kodi läuft sogar noch besser. Und wenn ich das mit dem Kodi-Krüppel auf der Vu+-Box vergleiche...

      Für Lauglotzer sehe ich gerade bei Android TV nicht so viele Möglichkeiten.
      Auf einer Linux-Box hat man da doch viel mehr Freiheiten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Du vergleichst die kleine Mono/Stereo Box mit einer Shield? :happy1:
      Das Ding ist für anspruchslose Lauglotzer.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Die Informationen, was die Box wirklich kann, sind bei hm-sat ja etwas dünn...
      Auf yaygo.tv steht unter anderem


      Yaygo schrieb:

      DOLBY digital plus


      YAY adopt Dolby Digital Plus to realize the highest surround sound quality.
      Your watching experiences will become more multi-dimensional, not just visually but also audially.
      Ist zwar furchtbares Marketing-Geschwätz, hört sich aber so an, als könnte das Ding doch mehr als nur Stereo...