Kopieren HDD auf USB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopieren HDD auf USB

      Hallo liebe community

      Ich versuche mit dem Filemanager eine 7GB Datei (Film) vom HDD auf einen USB Stick zu ziehen, leider missliengt dies dauerns, er bricht andauernd ab. Habt Ihr hier eine sichere Variante? auch per Webinterface startet er ganz normal bricht aber ab. Woran kann das liegen. Hätte den aufgenommenen Film gerne für meine Kids. Vllt könnt Ihr mir ja helfen

      Ach ja gibt es denn ein Programm mit dem ich aufnehmen kann, wo er die Werbung gleich weg lässt?

      MfG & danke schonmal im Voraus
    • Aber wenn man das Prinzip von Moviecut erstmal verstanden hat, geht das Bearbeiten eigentlich recht gut.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • seltsam, mei 4048 ist wieder schluss, obwohl die datei 7GB groß ist.... kopiert ist es per NTFS "Standardgröße" bei den Zuordnungsgrößen und ich kopiere nur die Größte der 6 Dateien die im Datenmanager des Filmes zu sehen sind, also die 7GB Datei...

      WTF mache ich falsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTHZecke ()

    • hatte doch geschrieben ist wie gewünscht formatiert

      aber bei 4480 ist wieder schluss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTHZecke ()

    • NTFS und Linux kann funktionieren, muß aber nicht. Ich würde daher entweder den Stick mit ext3 formatieren, erfordert dann zumindest unter Windows einen ext-Treiber, oder den Film über Netzwerk per Windows-Explorer auf den Stick kopieren.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Sellerie0815 schrieb:

      NTFS und Linux kann funktionieren, muß aber nich
      Wenn 4 von 7 GB geschrieben werden, ist NTFS korrekt erkannt, 57% NTFS-Format gibt es nicht
      sieht für mich auch eher nach FAT32 aus.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()