OpenWebif Problem beim löschen von Aufnahmen => Assets??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebif Problem beim löschen von Aufnahmen => Assets??

      Hallo zusammen,

      wegen dem webif für den Serienrecorder habe ich das normale WebIf auf 1.4.8 (r7) aktualisiert.
      Meine Aufnahmen werden nachts auf ein NAS verschoben.

      Allerdings habe ich nun das Problem, das ich Aufnahmen die auf dem NAS liegen nicht mehr löschen kann.
      Über die normale Box-GUI funktioniert das weiterhin einwandfrei, nur per webif nicht. Es kommt zwar die Meldung "Aufnahme gelöscht" - dem ist aber nicht so. Beim neuladen der Seite wird die Aufnahme wieder angezeigt und Sie ist ach physisch noch da (auch kein*.del-file).

      Das webif habe ich per ipk installiert. In der JS-Console bekomme ich folgende Fehlermeldungen die ggfls. damit zu tun haben:

      Quellcode

      1. DevTools failed to load source map: Could not load content for http://vuplus/modern/plugins/bootstrap/css/bootstrap.min.css.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
      2. DevTools failed to load source map: Could not load content for http://vuplus/modern/plugins/bootstrap-select/js/bootstrap-select.js.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
      3. DevTools failed to load source map: Could not load content for http://vuplus/modern/plugins/node-waves/waves.min.js.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
      4. DevTools failed to load source map: Could not load content for http://vuplus/entry-app.js.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
      Laut github muß man noch Assets aktualisieren (github.com/E2OpenPlugins/e2ope…ter/sourcefiles/README.md)
      Genau das kriege ich nicht hin, weil ich an npm scheitere. Wie bekomme ich npm auf die Kiste?


      Ich gehe einfach mal davon aus, das mein Problem damit zu tun hat, oder hat jemand noch ne andere Idee?

      Danke!!!!
      luetty
      2017/11: umgestiegen von 6-Tuner DD OctopusNet (DVB-C) -> tvheadend -> Kodi auf VU Uno 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luetty ()

    • Keine Ahnung, wo dein Fehler verursacht wird, aber:

      Die Fehlermeldungen in der JS-Console haben nichts mit deinem Problem zu tun. Auch muss du nichts aktualisieren (hast du definitiv falsch verstanden - oder entwickelst du gerade am Javascript im OWIF?).
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • ok, danke für die Info!

      Alles sehr mysteriös ?(
      Übers webif kann ich streamen, umbenennen - nur löschen will nicht. Aufnahme direkt auf dem NAS funzt einwandfrei.
      Nehme ich lokal auf, kann ich die lokale Aufnahme auch übers webif löschen. :evil:
      Leider gibt das DEBUG-log auch keinen Aufschluß.
      2017/11: umgestiegen von 6-Tuner DD OctopusNet (DVB-C) -> tvheadend -> Kodi auf VU Uno 4k
    • Über die BOX-GUI geht ja alles (damit sollte die Berechtigungsfrage ja erledigt sein). Auch über die Konsole per SSH kann ich - von der Box auf dem NAS problemlos löschen.
      2017/11: umgestiegen von 6-Tuner DD OctopusNet (DVB-C) -> tvheadend -> Kodi auf VU Uno 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luetty ()