Neue VU+Duo4KSE einrichten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue VU+Duo4KSE einrichten

Habe eine neue VU+Duo4KSE soeben ausgepackt. Nachdem ich einen VU+duo im Betrieb habe, dieser nicht von mir geflasht worden ist, wollte ich euch bitten mir zu schreiben, wie ich den 4K optimal herrichte. Habe eine t90 Antenne mit 8 LNB, ist an ein LAN-Netz angeschlossen, Media-Portal in Betrieb, Welche Settings sind optimal, Plugins woher? Habe offizielle SKY- Card ohne HD+. HD+ ohne Card möglich? Bitte um Info. Danke. :)
    • Vielleicht meint er ja auch HD+ ohne Modul...das geht.
      Für Sky braucht er das CI-Modul direkt von Sky.

Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Du weißt doch, wie die Schüler so sind. :D
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Er wird es schon so meinen, wie er schreibt.
      Sonst hätte er nicht betont, dass die Sky Karte "offiziell" ist. ;)

Gruß
      Databox
    • Es gibt noch Mitglieder im Forum, die nicht so umfassend über Grenzbereiche informiert sind, wie einzelne, selbsternannte Topmoraluser. Ein "verboten" genügt. Wozu die Vermutungen? :( Danke für die seriösen und erlaubten Hinweise. Haben mir sehr geholfen. :)
    • @Notenschlüssel
      manchmal klappt es bei einigen nicht mit dem lesen und Fragen stellen ist manchmal schwierig.
      Manches sollte man einfach ignorieren
      :)