Fluid Next mit VWeather3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Skin sind eigtl. besser im entsprechenden Thread aufgehoben

      was willst du genau machen?

      es gibt Skinparts für die SIB, wo dann Wetter angezeigt wird.
      und was bei Menü angezeigt wird, kannst ja einstellen.
      Da hab ich das Wetter an der ersten Position
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Hallo
      Ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen thread aufmachen soll. Mein Problem bezieht sich genau auf weather3 und fluid next - also genau wie der Titel dieses Threads.

      Ich habe festgestellt, dass weather3 keine Wetterdaten ausgibt. Habe nach Recherche hier im Forum weather3 deinstalliert um danach das plugin neu zu installieren, jedoch war kein Neustart nach der Deinstallation (boot-loop) möglich.
      Spiele grad meine imagesicherung drauf...stehe danach idealerweise aber wieder vor dem gleichen Problem.

      Wisst ihr woran das liegt (also keine Wetterdaten?) Welche Angaben braucht ihr von meiner VU (Vti 15.0.2 - also aktuell, mit Fluid Next Skin)
      Und warum schmiert mir die Box ab wenn ich weather3 deinstalliere?
    • sobald die Box wieder läuft (flashvorgang dauert noch an) schau ich nach. aber ja, ich glaube auch dass es sich um vweather3 handelt.
      Wie soll ich dann vorgehen?
      Am liebsten hätte ich ja den alten skinpart unter fluid next der so aussieht - aber den dürfte es nicht (mehr) geben
      Bei mir hat es zuletzt jedenfalls ähnlich ausgesehen - nur eben ohne Wetterdaten
      Dateien
      • IMG_3115.jpeg

        (47,46 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So, image wieder erfolgreich zurückgespielt...
      also, ja es ist vweather3
      so sieht es bei mir aus..

      und die Einstellungen (vielleicht ist hier was zu aktualisieren..?)

      Edit hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden als Dateianhang hochgeladen.

      Sorry - habe auf die schnelle keine elegantere Möglichkeit gefunden einen direktlink zu Bildern zu generieren.
      Aber eine grundsätzliche Frage: das ist doch kein fluid next skinpart. Soweit ich mich erinnere gibts für wetter keinen fluid next skinpart mehr... deshalb dieses eigene plugin das zwar unter fluid next läuft aber die grafik von fluid next nicht beinhaltet... oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von buzzard2000 ()

    • Darksky...
      Sorry das ich mich nicht erinnere wie ich das damals konfiguriert habe und warum darksky...?

      Oh, danke!
      Welchem Thread sollte ich hier am besten folgen um am Laufenden zu bleiben?

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge hintereinander erstellen. Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.