Eurosport 1HD ohne EPG Daten!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• War ja schonmal so das das epg nach Wochen plötzlich wieder da war. Sendungsdetails fehlen bei mir seid Monaten oder sogar über ein Jahr.
      CERX FHDMod SKIN, AEL

Styles: Style Nightfall Black / AddOns: Infobar Stars +Tuner / ChannelSelection: ChannelSelection Fluidstyle Cover Cover Thorlaf / Colors: Extradaten Mint + RatingStars Yellow / Infobar: Infobar Nightfall mit Now Next Zeitangabe / Plugins: EMC Cover v2 / Skinparts: EventView / alles weitere Aus

The post was edited 1 time, last by KlausDH ().

• Ich hab das Problem, dass mir das Plugin mit dem EPG Update offensichtlich die Bezeichnungen für Sky F1 versaut hat, da steht für das kommende Wochenende nur "Motorsport" oder "F1 Ungarn" anstatt "Live F1: 1. Freies Training in Budapest" z.B.
      Jetzt hab ich in dem Plugin den Sender schon von der Bearbeitung ausgeschlossen, aber wie krieg ich jetzt wieder das "alte" EPG? Ich hab schon ein paar Minuten gewartet, aber das scheint nicht geholfen zu haben.
    • Versuche einmal unter VTI -EPG-Einstellungen.....ungültige epg-Datei löschen.
      Gerade probiert....es hat funktioniert...., vorausgesetzt du hast EPG-Importer deaktiviert.
      Aber es dauert ein wenig bis er sich die neuen Daten holt.

The post was edited 3 times, last by CdH401 ().

• Danke, hat funktioniert, interessanterweise sind die drei Sender, auf denen gerade aufgenommen wird, momentan leer, hoffentlich aktualisiert er dort das EPG nochmal, ansonsten hab ich in ein paar Tagen ein Problem :D