[Erledigt] satellites.xml leer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] satellites.xml leer

    Moin zusammen,

    ich hatte vor ein paar Tagen einen Suchlauf machen wollen, der nicht funktionierte. Nach dem ich die notwendigen Files überprüft hatte, fiel mir auf, dass die satellites.xml in /etc/tuxbox nur einige Bytes groß war. Ich dachte erst an einem Fehler von mir. Habe dann das File von NaseDC gezogen. Damit funktionierte der Suchlauf dann. Ich habe dann gestern das neueste Board Update mit Blau/Grün/Grün installiert und wollte wegen der neuesten sky Umbelegung heute einen weiteren Suchlauf starten. Das funktionierte wieder nicht, weil die satellites.xml wieder leer war. Ich denke nun, dass es mit dem Update vom 29.06. zusammenhängt.

    Gruß Friedel
  • Die Angabe "andere" zur Box in deinem Profil besagt dann wohl, dass dein Problem nichts mit VTi zu tun hat. :crazy4:
  • aufgrund der Updateroutine und des Datums vom Update denke ich doch ;)

    aber das Update löscht keine xml

    speichere die nochmal und teste - und füll das Profil sinnvoll aus ;)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Das war auch nicht ganz ernst, sondern eher provokativ gemeint.

    Zu so einer Fehlerbeschreibung gehört einfach dazu, um welche Box es geht.
  • Hast du vielleicht eine Senderliste mit Dreamset zurückgesichert?
    Wenn man da nicht aufpasst und beim schreiben auf die Box vergisst in den "Write Settings Options"
    bei "Skip satellites.xml" den Haken zu setzen passiert genau Dein Phänomen.