[Erledigt] VU+ Solo2 bei Update abgeschmiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Solo2 bei Update abgeschmiert

    Meine Vu+ Solo lief bisher immer tadellos. heute hatte ich ein Online Update von 9.0 auf 11.0 versucht. Sie hat runtergeladen und ich solte dann OK drücken für neustart. Dann stand so was wie Update Dateien. Nach 1 1/2 Stunden habe ich die Box weil nichts weiter passierte ausgeschaltet und neu gestartet. Jetzt steht nur noch starting im Display und nicht passiert, habe mir auch schon vti-image-vusolo-20170615160416_vti_11-0-2_usb runtergeladen auf ein USB Stick im Fat32 und vorne reingesteckt Blinkt kurz dann geht die LED an und bleibt an. Passieren tut sich nichts mehr. WAS soll ich machen?
  • Versuch mal, ob du dich per Telnet oder SSH auf der Box einloggen kannst; wenn ja: in der Konsole mal den Befehl software-update eintippen und schauen, ob das schon hilft.

    Und tu uns und dir den Gefallen, und nenne die Box beim ganzen Namen; gepostet hast du im Bereich für die Vu+ Solo SE, selber schreibst du aber VU+ Solo. Welche hast du denn wirklich? Darfst gerne auch dein Profil etwas ausfüllen ;)
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

  • Ohne Netzwerk geht kein Telnet.

    Wenn du wirklich eine Solo SE hast, darfst du nicht das Image für eine Solo verwenden.

    Stimmt auf dem Stick zum Flashen die Ordnerstruktur (vuplus/solose/ und darin die Dateien für das Image)?
    Hast du es mal mit anderen Sticks versucht?
  • Dann ist das auch eine Solo² oder auch Solo2 genannt.

    Hier das richtige Image: vuplus-support.org/wbb4/vtisof…i%2015.0.00/Vu%2B%20Solo2

    Ich ändere den titel und verschiebe den Thread, damit. Ändere du itte dein Profil!
  • Die Fragen zu Oscam wurden in einen neuen Thred ausgelagert: Fragen zu Oscam für Solo2 als Client

    Dies Thema ist :erledigt: und *closed1*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()