DVB hängt bei aufnahme von der Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB hängt bei aufnahme von der Box

      Tach zusammen
      ich hätte da ein minni Problemchen. Meine VU Duo 4K SE läuft echt super, außer ich mache ne Aufnahme auf irgend einem Programm und möchte z.b. Mediathek von zdf - Bayern oder änliches ansehen.
      In der Regel läuft die Aufnahme gut und wenn ich dann ne Mediathek aufrufe ist nach ca. 10 min. Ende,das heißt die Mediathek hängt sich auf.
      Nach einem Neustart der Box läuft die Mediathek problemlos und die Aufnahme springt wieder an und läuft dann auch gut,leider fehlt dann im Film immer der Teil der Neustartzeit das ist Käse.
      Hat jemand ne idee was da falsch läuft?
    • Mediathek schauen über die VU-Box dürfte auf HBBTV hinauslaufen. Leider wird HBBTV von den Sendern bzw Sendeanstalten uneinheitlich ein- und umgesetzt. Einige Sender verwenden experimentelle bzw Draft-Funktionen und damit kommt das VTi eher weniger gut klar. Während einer laufenden Aufnahme würde ich daher weder die Mediatheken noch den Chrome-Browser nutzen.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview