VU+ Duo2 - Wie kann ich Kodi updaten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo2 - Wie kann ich Kodi updaten?

      Liebes Forum,

      ich habe das Image 15.0.0, aber mein Kodi (aufgerufen via ERWEITERUNGEN --> Kodi Launcher) auf der VU+ hat leider Version 16.

      Version Duo2.jpg

      Wie kann ich den Kodi bitte updaten? Im Kodi-Menü selbst finde ich dazu nichts, dies ist scheinbar blockiert (?).

      20210710_120501.jpg20210710_120508.jpg

      Oder kann man den Kodi nicht updaten? Dann müsste ich mir einen externen Abspieler kaufen - wäre schade. :(

      Danke für eure Hilfe! :saint:
      Wolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Solo_für_UNCLE ()

    • Sollte man Kodi nicht updaten können - gibt es gleichwertige Plugins? Ich finde Kodi in Benutzerfreundlichkeit nahezu perfekt, und möchte nicht sowas wie EMC und dergleichen. Scheint so, als ob ich derzeit weiter via RPi3 abspielen muss, bzw. auf den neuen TV warten muss. Schade irgendwie, dass hier keine automatischen Updates gemacht werden - nach 5 Jahren sollte ein aktuelleres Image verwendet werden... :/
    • Kodi auf der Duo2 ist meiner Meinung nach nicht wirklich brauchbar... Ist viel zu langsam und träge. Außerdem hat das nur eingeschränkte Funktionalität und ist mit einem Kodi auf z.B. Raspberry Pi oder Nvidia Shield nicht vergleichbar.

      Vielleicht wird deshalb keine Energie mehr in dieses Thema investiert...
    • Zum Fotos anschauen ist Kodi auch in dieser oldtimer Version brauchbar, gute Alternative zum PictureCenterFS
      Den Rest kannste aber vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()