Duo 4k se reboot nach drücken von EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 4k se reboot nach drücken von EPG

      Hallo,
      meine neue Vu+ Duo 4Kse rebootet immer nach drücken von EPG (egal welcher skin).
      Ideen?


    • ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • VTI -> EPG mal aufrufen. Dort mal die epg.dat löschen, vielleicht ist die korrupt. Ich gehe davon aus, dass in Bezug auf EPG nichts zusätzlich installiert wurde. Nach der Installation vom VTI sollte man das Image mit blau->grün->grün auf den aktuessten Stand bringen.
    • Gibt es Crashlogs auf der HDD?
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • So nach dem löschen, gibt es keinen reboot mehr. Mal schauen ob sie nachher einen EPEG hat.
      Gibt es hierzu ein Einstellungs Tipps?
    • Die EPG-Daten werden von den Sendern mit dem TG-Signal gesendet.

      Wenn Du auf einen Sender gehst, werden im Hintergrund automatisch alle EPG-Daten des Senders und aller Sender auf dem selben Transponder empfangen.

      Wenn Du nicht auf alle Sender zappst, kann dein EPG lückenhaft gefüllt sein.
      Um einen vollständig gefüllten EPG für alle Sender zu haben, würde ich EPGrefresh installieren und täglich automatisch suchen lassen.
    • Senderliste öffnen und dann rote Taste drücken. Werden alle Sender angezeigt. Oder meinst die "nächsten" 4 Sendungen in Bezug auf EPG?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Markus1987 schrieb:

      oh nein, warum
      ist die hier gelandet?
      jetzt bist ja im "Duo4k" und nicht im "Duo4k SE" Bereich ;)

      Am besten, du füllst mal Dein Profil aus.

      Falls Du es nicht schon tust (bist ja eigtl. lange dabei) installier dir EPG Refresh für die EPG Aktualisierung.

      Und, wenn Du Fragen hast, gib immer gleich ausführlichere Infos - spart, wie die Infos im Profil - dauernde Nachfragen ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()