OSD - Customizing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OSD - Customizing

      Hallo,

      beim Infofeld, das z.B. bei einem Programmwechsel oder beim Drücken der OK Taste erscheint, sind ja einige Felder leer.

      Wie kann ich in eines der leeren Felder einen Text ausgeben. Der Text sollte über einen curl Befehl geparst und gefiltert werden.

      Ist das möglich?

      Wie können diverse Plugins in diese Felder Inhalt einfügen?

      Vielen Dank.
    • Da gibts eventuell eine Lösung : LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das ist die Infobar.

      Wie die Infobar aussieht und was dort angezeigt wird, wird vom Skin festgelegt.
      Ohne zu erwähnen, welchen Skin Du verwendest, kann man nichts sagen.

      Außerdem gibt es je nach Skin auch Skin-Parts, mit denen die Infobar unterschiedlich eingestellt werden kann.

      Irgendwelche Daten dort anzuzeigen ist nicht so einfach.
      Dazu müsste es einen entsprechenden Konverter geben, der im Skin dann verwendet werden kann.

      Edit: und solche Fragen bitte nicht mehrfach in verschiedenen Threads stelle, sonst geht alles durcheinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Ok, vielen Dank.
      Der Link sieht schon mal vielversprechend aus. :)

      Ich verwende den AtileHD Skin, deshalb hab ich es auch in diesem Thread gepostet, weil die Infobars ja von Skin zu Skin unterschiedlich aufgebaut sind.