Update vom 29.06. läuft nicht anständig durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update vom 29.06. läuft nicht anständig durch

      Hi,
      das Update von gestern macht bei mir Probleme ?(
      Beim ersten mal ist es durchgelaufen,
      Neustart der Box,
      gecheckt ob dann da steht Ihr System ist auf dem aktuellsten Stand.

      Dem ist aber nicht so,
      er zeigt mir dann immer 2 Pakete an die er noch installieren will, unter anderem vuplus-wifi-util.

      Nach Installation der Pakete (und Neustart) zeigt mir die Box es immer gleich an 8|

      Auch blinkt jetzt immer fett und rot umrahmt VTI-UPDATE in der Infobox beim umschalten,
      wie krieg ich das denn weg?

      MfG
      Chris
      Ich liebe die Smileys hier aufm Board :happy4: :crazy3: :crazy2: :happy3:
    • Bei mir der gleiche Effekt.
      Das Paket zur Installation kommt immer wieder.

      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • die Update Meldung kann man ja abschalten ;)

      bei mir auf der Duo4k wurde nur das WIFI Update angeboten und nach GUI Neustart wird kein Update mehr angeboten

      Habt ihr mal nen kompletten Neustart gemacht ?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Na-hier geht es eigentlich um die Duo 4K Se und hier kann man doch genau nachlesen,

      was es für welche Box gab: Neues VTi - Vu+ Team Image - VTi 15.0.x


      Bei mir hat das Update einwandfrei funktioniert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schakal007 ()

    • Für die Uno4k gab es kein Update. Das dort enthaltene Update für

      Skin LinearFHD to v4.3.1

      muss man sich dann halt manuell aus dem Skinthread herunterladen - so man diesen Skin überhaupt nutzt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Moin,
      lässt sich das "Problem" mit dem nicht-durchlaufenden Update schon irgendwie
      eingrenzen ?
      Ich installiere das angebotene Update, die Box läd herunten, zeigt an "2 Pakete
      installiert, 0 Fehler, OK drücken und dann Neustart.
      Nach dem Neustart und dem ersten Senderwechsel zeigt er mir wieder an, dass
      ein VTI-Update zur Verfügung steht. Das kann ich so oft machen, wie ich will.

      Gruss
      Vu+ Duo 4k SE - VTI-Image / CerxFHDMod Skin / Samsung SPF-105P / TV: Panasonic TX-49EXW604 / FB: Harmony 650 / AVR: Denon AVR X1300W / Sound:Jamo S 626 HCS 5.0
    • Kann man das letzte VTI Update von Juni 2021 schon bedenkenlos (Duo 4K SE) installieren. Ich hab das bisher nicht gemacht, nachdem ich hier gelesen habe, dass bei manchen das Update bei jedem Start der Box immer wieder angezeigt wurde?