VTI image backup skinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Closed Source.

      Wenn es nicht in der Datei skin.xml im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/VTIPanel enthalten ist, sehe ich nur zwei weitere Möglichkeiten:
      - schau dir einen Skin an, in dem es geskinned ist
      - mit dem Befehl strings kannst du auf der Box aus dem genannten Verzeichnis die lesbaren Zeichenketten aus den Dateien BackupRestore.so (ich denke, um die Datei geht es dir eigentlich) und BackupSuite.so auslesen - da sind auch Screen-Definitionen auslesbar.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Mal neugierig gefragt: Warum sollte der Screen geskinnt werden? Das Imagebackup läuft bei mir als Aufgabe und da seh' ich es dann eh nicht.
      Alternativ gäbe es ja noch AFB, das auch im Hintergrund laufen kann.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Der Kraven Skin hatte bei diesem Screen kurz mal LiveTV im Hintergrund drin und das musste dann in der nächsten Version entfernt werden, da deswegen Imagebackups fehlschlagen könnten.
      Daher glaub ich nicht dass der Screen gepostet wird.
      KravenVB + KravenFHD VTi / Update 21.09.2019 ab #2.165 ff.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()