Timer konflikte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer konflikte

      Hallo
      Ich habe eine ultimo4k und habe einige Timer gesetzt.
      Jetzt ist es so, das wenn ich einen neuen Timer setzen will, er mir anzeigt " Timer konflikte" obwohl die Aufnahme nicht in dem Zeitraum der angezeigten konflikte ist.
      Woran kann das liegen?
    • Passiert das auch, wenn du die Box komplett neu startest und es dann nochmal versuchst?
    • Kannst du die Konflikte genau beschreiben mit Sendernamen und Zeiten und auch mal angeben, wie deine Sat Anlage angeschlossen ist und wie deine Tunerkonfig aussieht ?
    • Ich wollte jetzt einen Timer setzen der um 11.20 uhr heute auf Pro Sieben etwas aufnimmt. Die Konflikte sind aber am Sonntag.
      Während ich das schreibe hab ich den Fehler gefunden. Die angezeigten Konflikte haben nichts mit der Derzeitigen Timerprogramierung zu tun.
      Danke trotzdem für deine Hilfe
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Evtl. Vor- und Nchlauf programmiert, welche sich dann doch überschneiden??


      Haben uns überschnitten!!
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gschnoit ()

    • Jensi33 schrieb:

      Während ich das schreibe hab ich den Fehler gefunden
      Was war der Fehler? Würde evtl. anderen User, mit ähnlichen Problemen, helfen, wenn du Licht ins Dunkle bringst.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Hab ich in post 5 beschrieben. Hoffe das hilft dir
    • @Jensi33
      In Post 5 hast du nichts beschrieben, das was ich aber sehen kann im 2 ten Bild das dein Tuner B falsch konfiguriert ist solltest du 2 Kabel an der Box haben.
      Bei Tuner B sollte stehen Gleich wie Tuner A und nicht Verbunden mit Tuner A
    • Ich hab leider nur 1 Kabel dran. Bin umgezogen und hier ist nur 1 Kabel. ||
    • OK, dann wirst du wohl weiter mit dem Problem leben müssen.