Last Channel Zapping geht nur 10sec. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Last Channel Zapping geht nur 10sec. ?

      Hallo wenn ich auf der FB. die beiden Pfeik Tasten neben der null drücke kann ich ja zwischen den beiden zuletzt gesehenen programme hin und herr schalten da geht aber nur 10sec. lang warum ?

      Freundlicher Gruß
      VU+DUO 4k SAT Loewe Bild 7.65
    • Wie siehts aus, wenn du mit "0" zwischen den letzten Sendern wechselst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Was genau passiert denn, wenn Du das nach mehr als 10 Sekunden versuchst?

      Bei mir funktioniert das völlig unabhängig von der Zeit.
      Es wird ja einfach nur durch die Liste der letzten Sender durchgeschaltet.

      Man kann sich die Liste der Zuletzt gesehenen Sender auch anzeigen lassen.
      Dazu im TV-Betrieb die Exit-Taste drücken.
      Wenn die Liste nicht kommt, muss das in der Konfiguration erst eingestellt werden.
      Dazu Menü / VTI / Einstellungen TV Radio / Benutzeroberfläche (3/5) / Zeige Liste der zuletzt gesehenen Sender einschalten.

      Ich wüsste nicht, wie die Zeit hier einen Einfluss haben sollte.
      Was die Zapping-Historie durcheinanderbringen kann, ist z.B. Umschalten per Web-Interface oder Handy-App.

      Ansonsten funktioniert das Durchblättern der letzten Sender bei mir problemlos und auch nach deutlich mehr als 10 Sekunden.
    • Nur so ein Gedanke. Könnte aktiviertes FCC die Zapping Historie durcheinanderbringen?
    • Ich habe 2 receiver bei einen gehts Top also die Taste links rechts neben der null. Kann ich hin und her Zappen aber bei den einen Geräte geht das aber nur max. 10sec.

      Nach dem zeitablauf bassiert nicht mehr wenn ich die tasten drücke !!!!

      Freundlicher Gruß
      VU+DUO 4k SAT Loewe Bild 7.65
    • Ich würde "last channel zapping" gerne überhaupt nutzen können. Über Exit kann ich die zuletzt gesehenen Sender auswählen. Ich suche aber nach einer Funktion zwischen den letzten beiden Sendern über einen Tastendruck zu zappen. Geht sowas?
    • Im Zweifelsfall mach eine Imagesicherung und flash das aktuelle Image neu.
      Probier' aus, ob das Problem immer noch besteht, wenn nicht, fang an deine Plugins oder was auch immer du benutzt eins nach dem anderen wieder einzurichten.
      Wenn das Problem dann immer noch besteht, flash deine Sicherung wieder und... keine Ahnung, woran es dann liegt.
    • Das muss dann etwas anderes sein, denn bei mir läuft permanenter Timeshift und die Taste 0 funktioniert trotzdem.

      @Chris72
      Stell mal in den Timeshifteinstellungen Benutze vor/zurück für Wechsel der Timeshift Sendung = NEIN ein. Ich glaube das belegt die Taste 0
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()