Multiquickbutton Funktion Letterbox/PanScan Switch funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multiquickbutton Funktion Letterbox/PanScan Switch funktioniert nicht

      Hi,
      ich habe auf den Gelbe Taste die Funktion 4:3 Letterbox - 4:3 PanScan Switch zugeordnet aber es funktioniert nich :(
      Das zuordnen funktioniert und wenn ich auf die Taste drücke kommt auch die Meldung das zu 4:3 PanScan oder Letterbox geswitcht wurde aber die Resolution ändert sich nicht!
      Meine Box ist eine Solo SE und installiert habe ich das aktuelle VTI Image. Als alternative habe ich das Plugin VCS (VideoClippingSwitcher) intalliert aber das läuft nicht mit VTI, das geht leider nur mit OpenPli und OpenATV, da kommt bei Erweiterungen die Meldung dass das Plugin nicht verfügbar ist
      Kann mir das wer unter VTI funktionsfähig machen?
      Hier die Installationsdatei:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom1984 ()

    • @tom1984

      Welcher Sender? Wenn du gerade einen HD-Sender eingeschaltet haben solltest, dann wird sich da auch nichts tun. Das ist nur für SD-Sender, die noch in 4:3 senden.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Da muss sich auch nichts Sichtbares tun, meiner Ansicht nach. Nur der schwarze Rahmens wird anders erzeugt. Das ist keine Zoom-Funktion, falls du das erwartest.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Ja klar erwarte ich die Zoom Funktion bei PanScan!
      Ich hab jetzt mal das Plugin Letterbox Zoom installiert aber mit dem funktioniert es auch nicht :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom1984 ()