Vu Duo4k friert ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Duo4k friert ein

      Meine Vu duo4k friert plötzlich beim booten bei Loading Defaults ein und der Spinner läuft.
      Habe schon ein Backup zurückgespielt.Dasselbe Problem.Hab die externe Festplatte entfernt das selbe Problem.
      Oder wenn sie funktioniert friert das Bild ein und der Spinner läuft.Die Vu hat einwandfrei funktioniert vorher.Hab mal ein log File angehängt.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Die Crashlogs sind von der externen Festplatte.
    • Nein keine interne Festplatte.Crash.log gibts auf der externen Festplatte keine.Im Rootverzeichnis sind auch keine.
      Wenn der Bildschirm einfriert hilft die Taste zwei mal die 2 drücken.Dann bootet er neu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Im Log nur immer mehr oder weniger die gleiche Fehlermeldung und sonst nichts. Man kann nicht sehen was auf der Box installiert ist und was den Fehler produziert. Flash mal testweise ein original VU Image. Vu+ Update
    • Das Orginal Image funktioniert.
      Ich hab noch 2 Crashlog Dateien da sieht man mehr drauf.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Das muss dann das Plugin sein.Wie heisst der Befehl über Telnet zum deinstallieren von diesem Plugin?
      Dateien
    • Ich hab das Plugin jetzt deinstalliert.
      Nach dem Booten hab ich jetzt einen Fehlerscreen den ich nicht mehr mit Exit beenden kann....ich komm auch nicht ins Hauptmenü der Vu+.Siehe Anhang.Es geht auch kein Screenshot.Das Bild friert nicht ein.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 5,5MB-Bild verkleinert

    • Hab das Fritzcall Plugin auch deinstalliert.
      @schomi und @Radar besten Dank für eure Hilfe.Es schaut wieder sehr gut aus mit der Vu+ Duo4k.Läuft wieder wie sie soll.

      Schomi kannst du eventuell den Vfd Skin wo ich verwende mal kontrollieren.Ich hab den im Hauptdisplay und im Standby Display etwas für mich modifiziert um das Update und die Temperatur Anzeige.Das Weather3 hab ich rausgenommen.Da kommt die TempInfo vor.Es funktioniert aber im VFD Display alles.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • Meine Vermutung daher kommt die TempInfo siehe unten im Anhang.
      Dateien
    • Ich wollte halt im VFD Skin die Temperatur und die Update Anzeige mit drin haben.Einen solchen Skin hab ich bis jetzt nicht gefunden....nur mit Wetterinfo Anzeige.Die brauch ich nicht im Skin.
      Aber nochmals besten Dank für deine Infos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()